Zafira C, Zafira Tourer Felgen "ET"! Relevanz

Diskutiere Zafira C, Zafira Tourer Felgen "ET"! Relevanz im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, es tut mir leid ich kann bis heute nicht mit Felgen und Reifen üm! "Hauptsache RUND!" (^_^). Also der Neue Zafira Tourer ist bestellt für...
M

Marcithejoker

Threadstarter
Hallo,
es tut mir leid ich kann bis heute nicht mit Felgen und Reifen üm! "Hauptsache RUND!" (^_^).

Also der Neue Zafira Tourer ist bestellt für Juni 2013 und kommt auf den 5 Doppelspeichen Bi-Color 8Jx19 Lk 5x115 ET46 Felgen daher. Meinen ersten Wunschgedanken "Insignia OPC Felgen" habe ich jelöscht. Jetzt liebäugel ich mit :
8Jx19 Lk 5x115 ET40
Tuning Alufelge/Felge Etabeta Rochel Black Red für Opel Zafira Tourer P-J/SW

Nun die eigentliche Frage, ET46 zu ET40 wie verhält sich das? Kommt Felge Weiter raus (aus Radkasten)? Bördeln und Gedöns Wahrscheinlich? hat da jemand Ausreichend Erfahrung für Ratschläge? wäre toll.

Gruß MtJoker

Thema:

Zafira C, Zafira Tourer Felgen "ET"! Relevanz

Sucheingaben

opel zafira tourer 19 zoll felgen

,

zafira c tourer 19 zoll alufelgen

,

opel alufelgen 19 zoll zafira tourer

,
opel zafira tourer tuning felge
, opel zafira tourer 19 zoll alufelgen, zafiratourerfelgen, forum zafira tourer felgen , opel zafira tourer original alufelgen bicolor, opel 5x115 19 zoll, 19 zoll opc felgen für opel zafira tourer, insignia opc felgen 20 zoll, opel zafira tourer bi color, bicolor alufelgen 19 zoll zafira tourer , 20 Zoll alufelgen opel zafira tourer c, opel zafira grand tourer 19 zoll felgen, bi color felgen für opel zafira touree, opel zafira felgen einpresstiefe, zafira 20 zoll, opel zafira bicolor 8jx19, kann ich 19 zoll alus ohne probleme auf opc zafira fahren, felgen zafira c einpresstiefe, opel zafira tourer orginale 19 zoll alufelgen, zafira c 20 zoll, felgen zafira c, 19 felgen zafira tourer