Zafira b mit Panoramadach

Diskutiere Zafira b mit Panoramadach im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, wer kannmir weiterhelfen! Ich fahre den Zafira b mit Panoramadach und Dachreling. Ich brauche einen Dachträger weiss aber nicht...
L

Lucca

Threadstarter
Hallo zusammen, wer kannmir weiterhelfen! Ich fahre den Zafira b mit Panoramadach und Dachreling. Ich brauche einen Dachträger weiss aber nicht welcher Träger auf das Dach passt. Thule sagt sogar das auf dieses Dach kein Träger drauf passt. Hat jemand von euch da Erfahrung mit???

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Hast du schon mal bei Opel nachgefragt ? Mit Rehling könnte vielleicht das Dach beim öffnen kaputt gehen weil es an den Füßen des Trägers hängen bleibt.

Wäre möglich das man mit Panoramadach nur einen Grundträger ohne Rehling montieren kann.

O

Omega_B_2.0_16V

Es müsste einen Träger dafür geben, wie GTX schon sagt mal beim Händler nachfragen und sich da erkunden.

@GTX Als kleine Info das Panoramadach ist beim Zafira-B starr, das einzige was sich da bewegen kann sind ein paar Rollos im Innenraum.

M

mercedesbenzc180

GESPERRTES MITGLIED
Ich schließe mich den beiden an aber du kannst auch einfach im internet nach gucken aber am besten wäre es aber selber zu opel zu fahren dir vor ort sagen zu lassen
welchen träger du brauchst und dann kann man ja bei vielen anderen geschäften (z.B. ATU) die preise vergleichen.

Thema:

Zafira b mit Panoramadach

Sucheingaben

dachträger zafira b panoramadach

,

opel zafira panoramadach öffnen

,

dachträger opel zafira b mit panoramadach

,
dachgepäckträger opel zafira b panoramadach
, dachträger opel zafira b panoramadach, opel zafira panoramadach probleme, zafira b panoramadach, dachgepäckträger zafira b panoramadach, dachträger zafira b mit panoramadach, wieviel öl braucht opel zafira b bei ölwechsel, was ist da auf dem dach des opel zafira b, zafira dach, opel zafira panoramadach problem, zafira panoramadach rollos, handbuch für opel zafira b mit panoramadach, opel zafira b mit panoramadach, dachtraeger fuer opel zafira b mit panoramadach, opel zafira knarzen panoramadach, zafira b dachträger panoramadach, Dachträger Zafira B 2006 mit Panoramadach, zafira b Panoramadach erfahrung, zafira panoramadach defekt, thule dachträger auf zafira b mit panoramadach, defekt rollos dach panorama zafira b, wie teuer sind dachträger für zafira b mit panoramadach