Zafira A OPC

Diskutiere Zafira A OPC im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo alle zusammen Wir haben uns ein Zafira OPC gekauft Mit eim Problem das Motorsteuergerät ist nicht vollständig das heißt es sollte eine...
  • Zafira A OPC Beitrag #1
J

Johnopc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Wir haben uns ein Zafira OPC gekauft

Mit eim Problem das Motorsteuergerät ist nicht vollständig das heißt es sollte eine neue Phase aufgespielt werden aber das hat die Batterie nicht mit gemacht so das der Vorgang unterbrochen ist 😞 nun suche ich Hilfe die mit das richtig machen können habe alle Daten und Phasen da

Kommen auch Oschatz fals es bekannt ist

Thema:

Zafira A OPC

Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Problem Zafira A OPC: Olà Zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A OPC BJ 2004. Mein Boardcomputer sagte mir gradre folgendes: CDC Flap Open. Was will er...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
19 Zoll OPC-Felgen auf Zafira A?: Hallo Zusammen, ich fahre bereits 18 Zoll Felgen auf meinem Zafira BJ 2003. Da ich Abwechslung liebe und mich in die 19 Zoll (5 Speichen)...
Oben