Zafira a ging aus und springt nicht mehr an

Diskutiere Zafira a ging aus und springt nicht mehr an im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Zafira A ist während der Fahrt ausgegangen und danach nicht mehr angesprungen! Er hat eine 1,8 l mit 116PS bauj 2000 Kein Fehlercode beim...
G

Gast

Guest
Zafira A ist während der Fahrt ausgegangen und danach nicht mehr angesprungen!
Er hat eine 1,8 l mit 116PS bauj 2000
Kein Fehlercode beim auslesen
Nockenwellen sensor gewechselt
Kurbelwellen sensor gewechselt
Keine drehzahlen (auf Bremsenprüfstand) auch nicht im Auslesecomputer
Ich hoffe die Infos reichen ,wenn nicht gebe ich gerne weitere Auskunft
 
Thema:

Zafira a ging aus und springt nicht mehr an

Zafira a ging aus und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Bravo springt nicht mehr an: Hallo Leute, bin hier neu und bräuchte bitte eure Hilfe. Auto Fiat Bravo, 1.4 l, 80 PS, Bj 1997 Folgendes ist passiert: Letzte Woche Freitag...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
[Problem] E46 320Ci - Motor geht aus/stockt: Nabend zusammen! Habe ein sehr komisches Problem mit meinem Baby, was ich mir nicht erklären kann. Es handelt sich hierbei um das...
Scorpio V6 2,9L springt nicht mehr an (nach Standzeit und Nässe): Hallo, mit dem Kauf meines Scorpio V6 BJ 93 mit 223000km habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Der Wagen lief nicht gut, das habe ich auch...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

zafira a ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

,

opel zafira a geht während der Fahrt aus

,

zafira a springt nicht mehr an

,
meldung motor startet nicht mehr adblue opel zafira tourer
, opel zafira a ausgegangen springt nicht wieder an
Oben