Zafira A 2.2 Benziner: Fahrwerk viel zu weich, normal oder defekt?

Diskutiere Zafira A 2.2 Benziner: Fahrwerk viel zu weich, normal oder defekt? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Zafira A Fahrer, habe einen Zafira A 2.2 Benziner mit 80.000 km Laufleistung gekauft. Im Vergleich zu meinem Touran ist das Fahrwerk extrem...
Z

Zaffi4fun

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
2
Hallo Zafira A Fahrer,

habe einen Zafira A 2.2 Benziner mit 80.000 km Laufleistung gekauft. Im Vergleich zu meinem Touran ist das Fahrwerk extrem weich, für mich total unverständlich. Ist das serienmäßig schon so oder muss ich mit einem Defekt rechnen?

Gruß Rainer
 
Thema:

Zafira A 2.2 Benziner: Fahrwerk viel zu weich, normal oder defekt?

Sucheingaben

Zafira a fahrwerk defekt

,

feder zafira a 2,2 benziner original

,

welches fahrwerk für zafira a

,
fahrwerk zafira a
, fahrwerk opel zafira a zu weich, zafira 2.2 a laufleistung
Top