Zafira A 2.0 DTI Automatik - Empfehlung?

Diskutiere Zafira A 2.0 DTI Automatik - Empfehlung? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo! Als unzufriedener Stilo-Fahrer (die Probleme im STILO-Forum sind ja generell schier endlos) habe ich mich auf die Suche nach einem anderen...
B

bernalti

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
31
Hallo!

Als unzufriedener Stilo-Fahrer (die Probleme im STILO-Forum sind ja generell schier endlos) habe ich mich auf die Suche nach einem anderen praktischen Familienwagen gemacht.

Gefunden habe ich einen Zafira 2.0 DTI Automatik mit 100 PS. Könnt Ihr mir zu dem Auto etwas sagen, hat es jemand, gibt es Erfahrungen????
Es ist ein Bj. 4/03, 40.000km um 14.900 Euro

Was meint Ihr dazu - auf was sollte ich achten?

Danke für viele Hinweise!

Schöne Grüße aus Österreich!
Bernhard
 
Z

ZeSt_1988

Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
22
hi,

also mein vater hat sich auch vor einem jahr ungefähr einen gekauft 2.0DTI mit 100 ps. wir haben damit auch eine türkei reise hinter uns. selber hab ich ihn auch gefahren und muss eigentlich dazu sagen der beste van was mein vater bisher hatte. 100 ps klingt vielleicht einbisschen zu wenig aber ist nicht gerade der langsamste. also ein fehlkauf wäre es allemal nicht.
 
B

bernalti

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
31
Hi ZeSt_1988!

Danke für Die Antwort, hat sich Dein Vater auch die Automatik-Version gekauft?
Weiß Du, vieviel er verbraucht?

Danke!
Bernhard
 
Z

ZeSt_1988

Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
22
ja genau auch mit automatik getriebe. du weisst ja automatik verbraucht immer 1 oder 2 liter mehr als normales schaltgetriebe daher verbraucht der so um die 10 liter auf der autobahn aber so um 6-8 liter. innerorts verbraucht er schon im vergleich zum schaltgetriebe viel.
 
Thema:

Zafira A 2.0 DTI Automatik - Empfehlung?

Sucheingaben

zafira 2 0 dti automatik erfahrungen

,

zafira a 2.0 dti automatikgetriebe

,

erfahrung mit zafira 2.0 dti automatik

,
zafira 2 0 dti automatik
, zafira 2 0 dti automatik probleme, 2.0 dti automatik, opel zafira 2.0 dti njoy automatik erfahrung, opel zafira 2.0 tdi automatik, datenblatt opel zafira 2.0 dti automatik, opel zafira 2 dti automatik, zafira dti automatik probleme, zafira 2.0 dti automatik getriebeol, opel zafira 2.0 dti so wie es gemacht, opel zafira 2.0 dti njoy automatik probleme, opel zafira 2.0 dti automatik erfahrung
Top