Zafira 2,0 Dti Chip Tuning brauche euren Rat

Diskutiere Zafira 2,0 Dti Chip Tuning brauche euren Rat im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten einen zafira 2,0 dti 16 v mit 101 ps gekauft. ich bin mit dem wagen super zufrieden nur die leistung...
K

klaus1976

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 monaten einen zafira 2,0 dti 16 v mit 101 ps gekauft.

ich bin mit dem wagen super zufrieden nur die leistung könnte ein wenig mehr sein. daher meine frage: welchen tuning chip sollte ich mir einbauen lassen, ich will aufkeinenfall einen haben den man in das steuergerät einlöten muss (wegen der garantie) am besten einen mit einer steckverbindung.

ich freue mich über jeden tipp!
danke
mfg
klaus

k-tec

k-tec

Hi!

Schau doch mal hier : www.Lexmaul.de www.irmscher.de www.steinmetz.de www.dbilas-dynamic.de www.eds-motorsport.de www.vmax.de

Lass aber die finger von diesem ebay müll oder unseriösen tunern wo viele mehr ps angebohten werden und der Preis mehr als günstig ist. Im grunde sollten so 20% - 25% Mehrleistung drin sein ohne irgendwelche Komponenten deines Motors zu tauschen. Alles was weit dadrüber ist schein nicht gerade seriös zu sein also vorsicht und Augen auf.

Gruß k-tec!

D

DIESEL TOM

Servus,

ganz so einfach ist es nicht beim Zafira.

Zuerst mußt du rausfinden ob du eine PSG16 VP44 Dieselpumpe hast.

Wenn du vor deinem Motor stehst siehst du das am einfachsten Links vom Ölmesstab sollten 2 dicke Kabel mit Flachsteckern in der Nähe des Abgaskrümmers rausstehen, eines Sichtbar, das andere etwas verdeckt. Dann ist das der Kabelstrang zur PSG16.

PSG16 kann nur EDS tunen bis dato.

In meinem 2.2DTI hab ich jetzt 165PS und 413NM, ich kann dir das nur empfehlen.
Keine Zwischenstecker, kein Löten, modifizierte Software auf's Steuergerät und das war's.

mfg

DIESEL TOM

Thema:

Zafira 2,0 Dti Chip Tuning brauche euren Rat

Sucheingaben

2.2 dti tuning dbilas dynamic

,

chiptuning opel zafira a 2 0dti

,

chip opel zafira

,
zafira 2 0 dti chiptuning
, chiptuning opel zafira 2 0 dti, opel zafira a 2 0dti auspufftopf, chip tuning opel zafira 2 0dti