Zafira 1,8 16V - Bj.2000 bockt beim Anfahren

Diskutiere Zafira 1,8 16V - Bj.2000 bockt beim Anfahren im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Ich habe seit einem 1/2 Jahr einen Zafira.Leider komme ich damit beim Anfahren nicht zurecht.Zuerst wird Gas angenommen,dann ruckelt es,mehr...
F

Flatsch65

Threadstarter
Hallo
Ich habe seit einem 1/2 Jahr einen Zafira.Leider komme ich damit beim Anfahren nicht zurecht.Zuerst wird Gas angenommen,dann ruckelt es,mehr Gas geben (ca.4500 U/min)
dann wird Gas wieder angenommen.
In der Werkstatt wurde gesagt das sei normal weil der Motor untertourig eingestellt wird um die Abgaswerte einzuhalten.
Ich fahre seit 25 Jahren Auto aber sowas kenne ich nicht.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Mfg
Michael

k-tec

k-tec

Hi!

Das ist normal bei diesem Motor der hat halt eine Anfahrschwäche aber dem kann entgegengewirkt werden mit dem hier http://www.eds-motorsport.de/ unter Produktübersicht dann auf Leistungsteigerung Benzin Motoren und dann auf x18xe1.

Gruß k-tec!

Thema:

Zafira 1,8 16V - Bj.2000 bockt beim Anfahren

Sucheingaben

opel zafira ruckelt beim anfahren

,

zafira a ruckelt beim anfahren

,

opel zafira a ruckelt beim anfahren

,
opel zafira anfahrschwäche
, zafira ruckelt beim anfahren, zafira ruckelt anfahren, opel zafira 1.8 16v ruckelt, x18xe1 anfahrschwäche, mein opel zafira ruckelt, opel zafira b ruckelt beim anfahren, mein zafira ruckelt beim anfahren, zafira a 1.8 anfahrruckeln, opel zafira bockt, opel zafira 1.8 16v stottert, zafira a 1 8 ruckelt, zafira a anfahrschwäche, ruckeln beim anfahren opel zafira, zafira 1.8 ruckelt, anfahrschwäche Zafira a, opel zafira a 1 6 beim anfahren, zafira b ruckelt anfahren, zafira a ruckelt beim anfahren startet nicht , zafira a ruckelt beim anfahren drosselklappe, opel zafira 1 8 16v ruckelt beim gas geben, opel zafira stottert beim anfahren