zacken beim ausschneiden, lassoeinstellungen verstellt?

Diskutiere zacken beim ausschneiden, lassoeinstellungen verstellt? im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, also ich wollt gestern wieder was faken, und da ist mir aufgefallen, dass mein Lasso beim ausschneiden ziemlich starke zacken macht. So ist...

bullrider

Threadstarter
Hallo,
also ich wollt gestern wieder was faken, und da ist mir aufgefallen, dass mein Lasso beim ausschneiden ziemlich starke zacken macht. So ist mir das vorher noch nie aufgefallen. Jetzt hab ich eine frage: Kann ich das wieder wo umstellen, hab ich was verstellt, oder ist das standardmäßig so?

Hab auch ein Bild angehängt. (hoffe das hat funktioniert, hab das ja noch nie gemacht.

danke im voraus.

bullrider

Anhänge

• lasso.JPG
    lasso.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 133

Helix FX

ich geh mal davon aus dass du photoshop hast oder?
dann musst du einfach wieder nen harken bei glätten machen

Anhänge

• Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 150

bullrider

Threadstarter
Helix FX schrieb:
ich geh mal davon aus dass du photoshop hast oder?
dann musst du einfach wieder nen harken bei glätten machen

danke für die schnelle antwort.

sry, ja natürlich photoshop *gg*
soll ich das einfach bei 0px lassen?

// edit: Habs jetzt probiert mit glätten und 0px, sieht auf jeden fall schon viel besser aus. Danke sehr.

lg, bullrider

Thema:

zacken beim ausschneiden, lassoeinstellungen verstellt?

zacken beim ausschneiden, lassoeinstellungen verstellt? - Ähnliche Themen

Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Maserati: in Zukunft nur noch Elektroautos - Verbrenner hat ausgedient: Der Fiat-Konzern will künftig verstärkt auf Elektrotechnik setzen, und der Maserati soll dabei die Speerspitze werden. Beim Hersteller luxuriöser...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

zacken beim ausschneiden machen

,

photoshop zacken ausschneider

,

photoshop zacken ausschneiden

,
bild ausschneiden
, bild mit zackenrand ausschneiden
Oben