Za4a OPC = wie tief ?

Diskutiere Za4a OPC = wie tief ? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hi Ich habe seit Mittwoch letzte Woche einen Zafira OPC Bj. März 2004. Nun wollte ich gern mal wissen wie tief der gelegt ist in der standard...
myRaiko

myRaiko

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
19
Ort
30449 Hannover
Hi

Ich habe seit Mittwoch letzte Woche einen Zafira OPC Bj. März 2004. Nun wollte ich gern mal wissen wie tief der gelegt ist in der standard Version. Ich hab in meinen Papieren irgend wie nix gefunden.

thx
 
D

daywalker-x

Guest
Normalerweise sind solche Opel-Modelle immer 20mm tiefergelegt........

Das ist auch nicht im Fahrzeugschein eingetragen, da es in der Gesamt-ABE des Autos, welche beim KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) hinterlegt ist, aufgeführt ist...........

Außer der Astra OPC 1 hatte vorne 20mm und hinten 10mm Tieferlegung..........
 
Thema:

Za4a OPC = wie tief ?

Sucheingaben

zafira a opc zu tief

,

zafira zu tief

,

Wie tief ist der zafira a opc

,
opel zafira a opc wie tief ist der
Top