Z4 - KOtflügel- Freisprecheinrichtung

Diskutiere Z4 - KOtflügel- Freisprecheinrichtung im BMW Z Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen, habe jetzt seit ca. 1 Monat meinen Z4 und bin eigentlich sehr zufrieden.. Aber ich habe da mal ein Paar Fragen als "Neuling"...
S

steve_x_2000

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe jetzt seit ca. 1 Monat meinen Z4 und bin eigentlich sehr zufrieden..

Aber ich habe da mal ein Paar Fragen als "Neuling".

Habe heute morgen die "tolle" Entdeckung gemacht, das mein Kotflügel von irgendjemand völlig demoliert wurde. Natürlich Fahrerflucht usw. Jetzt meine Frage, wie teuer wird so etwas ca werden? Die Deformation ist genau über der Kante des Kotflügels. Ist so etwas überhaupt reperabel oder bedeutet es gleich neuen Kotflügel, wenn man es wieder optimal haben möchte?

Des Weiteren habe ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung im Zusammenhang mit dem "großen" Radio (mit Bildschirm). Seit gestern fehlt dort plötzlich der Menüpunkt "Telefon" und die Freisprechanlage funktioniert dementsprechend auch nicht. Ist das irgendeine Einstellung oder muss ich schon wieder zu BMW.

Ist es normal das bei allen Z4 das Windschott klappert? Die 2 die ich gefahren habe hatten exakt das gleiche Problem.

Ausserdem quietschen die Stoßdämpfer (oder was auch immer) beim aussteigen :D Ist das etwas auch normal???

Danke schonmal.

Gruß,
Steve

B

BMW for live

EHRENMOD
Also, da wirst du wohl nen neuen Kotflügel brauchen.

Bei den Türen hilf fett.

Oder meinst du das Fahrwerk?

Das quietscht bei meinen 2 E46 auch, aber nur bei angezogener Handbremse.
Nehme auch an, das es von da kommt.

Bei dem Rest kann ich dir nicht weiterhelfen.

mfg

Claus

S

steve_x_2000

Threadstarter
Ja, meinte das Fahrwerk. Das erinnert mich so an meine VW Zeiten zurück, da hat auch immer alles gequietscht.

Hast du evtl. eine Vorstellung, was das Auswechseln von Kotflügel usw. kostet?

KFZ-Mech

KFZ-Mech

den "Kotflügel" gibts so zu kaufen! ich vermute mal das 100eu da nicht reichen!
Lackieren und einbau! am besten mal beim BMW Händler nen Angebot machen lassen!

Den "Kotflügel" könntest du auch günstig in einem großen online auktions haus erwerben!

S

steve_x_2000

Threadstarter
Ja, ich muß morgen sowieso zu BMW, da sollen die mir mal einen KV machen. Bin ehrlich gespannt...

S

steve_x_2000

Threadstarter
Also der BMW KV für den Kotflügel ist 1020.- EUR inkl. komplett neuen Kotflügel und die etwas lädierte Stoßstange wird auch mit ausgbessert. Für eine "Premiummarke" ;) ein ganz guter Preis.

Der KV von meinem Karosseriebauer liegt bei 890.- ohne neuen Kotflügel, bzw. nur ausbeulen des alten.

Trotzdem viel geld X(

Naja, mal schauen...

Thema:

Z4 - KOtflügel- Freisprecheinrichtung

Sucheingaben

z4 kotfluegel vorne links

,

was kostet ein kotflügel für z4

,

was kostet ein neuer Kotflügel für einen Z4

,
freisprechanlage für Z4 BMW

Z4 - KOtflügel- Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
  • Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C

Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel der möglichst günstig ist und die Farbe/Passgenauigkeit stimmt und hab folgende Seite...
  • Kotflügel kaputt

Kotflügel kaputt: Moin Leute! Leider ist mir mit meinem Smart neulich ein kleines Malheur wiederfahren :rolleyes: Uns zwar bin ich gegen einen Laterne geditscht...
  • Kotflügel bördeln

Kotflügel bördeln: hallo ihr lieben ich muss wahrscheinlich mein Kotflügel erweitern lassen um die 70mm spurverbreiterung drann zu machen. Dann möchte ich noch...
  • VelSatis Kotflügel gesucht

VelSatis Kotflügel gesucht: vorne links, vorzugsweise schwarz. Angebote, am besten mit Bild bitte per Email oder PN.