Z4 Hardtop zu verkaufen

Diskutiere Z4 Hardtop zu verkaufen im BMW Z Forum im Bereich BMW; Hallo, ich habe ein schwarzes Hardtop für einen Z4 anzubieten, da bei mir demnächst ein Fahrzeugwechsel ansteht. Das Hardtop befindet sich in...
U

uzroadster

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein schwarzes Hardtop für einen Z4 anzubieten, da bei mir demnächst ein Fahrzeugwechsel ansteht.

Das Hardtop befindet sich in absolut einwandfreiem Zustand, es wurde nur durch Handwäsche gereinigt. Keine Kratzer oder Beulen.

Die Montage ist bei jedem Z4 Modell, mit Hardtopvorbereitung, möglich, egal ob 2,2 ; 2,5 ; oder 3,0. Die Hardtopvorbereitung kann aber auch nachgerüstet werden. Kosten bei BMW für die Teile ca. 100 Euro.

Der Neupreis betrug 2500 Euro!

Wer Interesse an dem Hardtop hat, kann sich gerne bei mir unter u_t_z@gmx.de melden. Dann kann ich auch ein paar Fotos zusenden.

Das Hardtop kann in 45721 Haltern am See oder 22043 Hamburg abgeholt werden.

Dazu können Sie auch noch einen Hardtopständer aus Edelstahl bekommen, mit dem man das Hardtop im Sommer platzsparend und fachgerecht lagern kann.

Gruß Utz

Z

Zaro-02

Hallo, was soll das Hardtop denn noch kosten

mfg
Schneider

Thema:

Z4 Hardtop zu verkaufen

Sucheingaben

z4 20i hardtop

,

z4 hardtop wo lagern

Z4 Hardtop zu verkaufen - Ähnliche Themen

• BMW Z8 Hardtop

BMW Z8 Hardtop: HI Leute, könnte mir wer verraten, wie ich beim Z8 das Hardtop abmontieren kann? Währe super nett. gruß sascha
  • Hardtop vs. Stoffverdeck

Hardtop vs. Stoffverdeck: Hallo liebe Mazda-Gemeinde!! Ich bin eigentlich ein Pug 206-Fahrer, jedoch hat sich meine Freundin ein nettes kleines Spielzeug gekauft. Einen...
  • NA-Hardtop abzugeben

NA-Hardtop abzugeben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110301359620&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling Da wir jetzt auch ein roten Na haben...
  • Hardtop fragen

Hardtop fragen: Ich habe mich mal nach Hardtops umgesehn. Es ist alles dabei von 350 -1800 Euro Habe jetzt eins in meiner Nähe gefunden, der Mensch will dafür...
  • Hardtop Ford Streetka

Hardtop Ford Streetka: Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel ein Hardtop, passend für Ford Streetka. Das Hardtop ist wie abgebildet in der Farbe Silber. Mit Anschluss für...