[Z30]Blinker Problem

Diskutiere [Z30]Blinker Problem im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Ich habe ein Blinkerproblem. Er fängt mit 1-2 Schläge normal an und fängt schnell an zu blinken. Vorne und an der Seite normal aber schnell hell...

macabros

Threadstarter
Ich habe ein Blinkerproblem.
Er fängt mit 1-2 Schläge normal an und fängt schnell an zu blinken. Vorne und an der Seite normal aber schnell hell. Hinten "schwächer/schwach" schnell blinkend.
Ich schon etwas weiter alle Sicherungen sind heile.
Der Warnblinker läuft normal. Von daher Tippe ich auf das Blinker Relaise. Nur das Problem, was ich dabei habe ist, wo verdammt nochmal finde ich das Teil ? Im Bordbuch steht leider nichts dazu :(

Danke im vorraus

Fergie54

Hi, ich hatte ein ähnliches Problem. Nur kam bei mir noch dazu, dass der Warnblinker auch nicht richtig funktionierte, und wenn einmal angeschaltet nicht mehr ausging. Bei mir war es dann das Blinker Relais was am Ende war. Bin dann bei Werbeblink entfernt fündig geworden und funktioniert einwandfrei. Viele Grüße

Thema:

[Z30]Blinker Problem

[Z30]Blinker Problem - Ähnliche Themen

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Panne auf der Autobahn: so ist das richtige Verhalten: Pannen können das ganze Jahr über passieren, doch in der kalten Jahreszeit treten sie zumindest gefühlt häufiger auf. Doch vielen Betroffenen...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...

Sucheingaben

colt blinkt schnell

Oben