Z3 coupe -WINTERFEST machen???

Diskutiere Z3 coupe -WINTERFEST machen??? im BMW Z Forum im Bereich BMW; Hi, unser Z3 coupe soll ab Nov in die Garage. Wie ich den vorher behandeln soll ist mir eigentlich klar. Mein größtes Problem, wo bekomme ich...
T

Tody_co

Threadstarter
Hi,

unser Z3 coupe soll ab Nov in die Garage. Wie ich den vorher behandeln soll ist mir eigentlich klar.

Mein größtes Problem, wo bekomme ich ne gute (schöne) Stoff-Abdeck-Plane her ????

Suche schon Ewigkeiten im Internet und werde einfach nicht fündig.

Vielen Dank im Vorraus

Tobi

Thema:

Z3 coupe -WINTERFEST machen???

Sucheingaben

z3 winterfest machen

,

bmw z3 winterfest machen

,

z3 coupe winter

,
z3 coupe probleme
, z3 im winter fahren, bmw z3 wintertauglich, wie fährt sich der z3 im winter, z3 coupe auch im winter, opel astra winterfit machen, z3 winterfest, auto winterfest machen coupe, bmw z4 winterfest machen, opel astra coupe nützliches, coupe winterfest machen

Z3 coupe -WINTERFEST machen??? - Ähnliche Themen

• hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?

hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?: Hi Leute, bin letzte Woche in Berlin den eScooter von Coup Sharing gefahren und der fuhr sich überraschend flott haha - Wisst ihr ob es der...
  • Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07

Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07: Hallo zusammen, der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette. Habe nun einen Gurt erstanden. Wer kann mir sagen...
  • Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben

Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben: Bislang war 'Polestar' bei Volvo für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird der Name aber auch für eine eigenständige Automarke...
  • Hyundai Coupe Flügeltüren

Hyundai Coupe Flügeltüren: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Flügeltürenmechanismus. Habe einen Hyundai Coupe Rd (BJ 1996) leider finde...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...