z-anthrazit

Diskutiere z-anthrazit im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; leute ich brauch dringend ein bild mit 350z's mit z-silber und dem z-anthrazit auf einem bild. am besten nebeneinander. jemand hier der mir...
F

furiousger

Threadstarter
leute ich brauch dringend ein bild mit 350z's mit z-silber und dem z-anthrazit auf einem bild. am besten nebeneinander. jemand hier der mir genauere infos geben kann zu der farbe. farbcode ist wv2 aber welcher vorlack muss da drauf?

Marcel84

Marcel84

furiousger schrieb:
leute ich brauch dringend ein bild mit 350z's mit z-silber und dem z-anthrazit auf einem bild. am besten nebeneinander. jemand hier der mir genauere infos geben kann zu der farbe. farbcode ist wv2 aber welcher vorlack muss da drauf?

am besten du meldest dich mal bei uns im forumunter www.350z.de da kann dir geholfen werden;)

gruss marcel

Thema:

z-anthrazit

Sucheingaben

nissan 350z anthrazit grau

,

nissan 350z grau farbcode

,

nissan 350z farbcode

,
farbcodes 350 z
, nissan 350z farbcode wv2, nissan 350z farbcode anthrazit, 350z anthrazit farbcode, 350z farbcode, 350z anthrazit metallic farbnummer, nissan 350z lackcode anthrazit

z-anthrazit - Ähnliche Themen

• Tachoblende, Tachoabdeckung anthrazit

Tachoblende, Tachoabdeckung anthrazit: Hi! Ich biete eine Tachoblende/ Tachoabdeckung für den 206er. Hab mir eine extra gekauft, weil ich meine beziehen lassen habe. Jetzt hab ich zwei...
  • Anthrazit Oxigin Eins 17" mit 205/40er Pirelli PZERO NERO LK4/98 (NEU)

Anthrazit Oxigin Eins 17" mit 205/40er Pirelli PZERO NERO LK4/98 (NEU): Hallo, verkaufe meine 7,5 x 17" Oxigin Eins Felgen mit Reifen...keine Borsteinschäden, Felgen und Reifen sind absolut neuwertig! Felgen haben...
  • oz - ultraleggera 15zoll anthrazit

oz - ultraleggera 15zoll anthrazit: Die Felgen 7*15 sind natürlich inklusive Schrauben, Zentriering(57,1mm) und Gutachten. Die Reifen Uniroyal rainsport2 sind in der Grösse...
  • OZ Ultraleggera 7x16 in Anthrazit mit 195/45/16 Uniroyal Rainsport 1 Reifen

OZ Ultraleggera 7x16 in Anthrazit mit 195/45/16 Uniroyal Rainsport 1 Reifen: ich verkaufe hier meinen Satz OZ Felgen von meinem Wagen. Die Felgen sind knapp 6000km gefahren, aber keinerlei Bordsteinkratzer oder ähnliches...
  • innen desin mit "Stoff Katla Anthrazit" beim 206

innen desin mit "Stoff Katla Anthrazit" beim 206: hallo leute, ich will mir demnähst ein 206 jbl (109 ps)bestellen in der innenfarbe "Stoff Katla Anthrazit" das prob ist das mein händler kein da...