Yuhu Dienstag ist es soweit!!!!

Diskutiere Yuhu Dienstag ist es soweit!!!! im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Bekomme dann meinen 407 lim.2.0 HDI. Ist einfach nur ein super Auto. Habe eine Probefahrt gemacht und direkt gewusst das is er!!! Was freue ich...
T

tt993C4

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Bekomme dann meinen 407 lim.2.0 HDI.
Ist einfach nur ein super Auto.
Habe eine Probefahrt gemacht und direkt gewusst das is er!!!
Was freue ich mich!!!:D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
kann mich da nur anschließen...

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Achja und Bilder sind Pflicht:P
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
He, na dann mal viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit Deinem schönen neuen Peugeot! ;) Hast ja vorher 'nen Citroen gefahren. Ist ja quasi dasselbe :D
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Stimmt, da muss ich Dir Recht geben. Aber warte erst mal ab, wenn der neue Citroen C5 rauskommt, der ist mal nämlich richtig geil ... ;) (was natürlich meine Peugeot-Macke nicht schrumpfen lässt :D)
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
So wie ich das sehe wird das ein Pendant zum Renault Laguna QP....Aber ich glaub da zieht Peugeot mit nem 508 oder der gleichen nach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Das wäre natürlich geil, wenn Peugeot auch so etwas rausbringen würde.
Bin auch immer noch der Meinung, die müssten unbedingt den 308 RCZ rausbringen, den die auf der IAA vorgestellt haben ...
 
T

tt993C4

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Jo dankeD

Muss sagen der C4 hat mir auch optisch sehr gefallen.
War auch ein super Auto.

Wisst ihr eigentlich ob der 407 irgendwelche macken hat?
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
lass dich aber dort nicht beirren von den massiven problemen mit dem 2.0 hdi ... dein neuer müsste die neueste software haben und somit 95% aller macken beseitigt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tt993C4

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
So Habe den Wagen.

Also erstmal finde ich-Ein Auot muss so aussehen wie der 407.
Auch von innen,wenn ich dagegen die langweiligen deutschen Autos sehe....naja.
Und die Fahreigenschaften sind auch super!!!

Aber bei der ersten Fahrt auf der AB kam es zu den ersten Problemen.
Bei nichtmal Vollgas(190km/h) über 10 km,wurde der Motor gedrosselt.
Keine Warnlämpchen oder so.
Dann einmal die Zündung aus und wieder an gemacht und alles wieder normal.

So Bilder folgen bei besseren Wetter:D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
hmm vermutlich is/war der Partikelfilter zu...einfach mal freiblasen die Kiste ;)

Scheiß aufs Wetter, wir wollen das Auto sehen :D
 
T

tt993C4

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
So da ist er

Das mit dem Partikelfilter habe ich mir auch gedacht.
Vorallem weil ein älterer Herr den Wagen vor mir gefahren hat und den
5. Gang bestimmt noch nie benutzt hat.;)

So endlich die Bilder^^

Muss sagen weiß nicht warum man sich einen Passat kauft.
 

Anhänge

  • BILD0268.JPG
    BILD0268.JPG
    698,5 KB · Aufrufe: 193
  • BILD0269.JPG
    BILD0269.JPG
    794,2 KB · Aufrufe: 156
  • BILD0271.JPG
    BILD0271.JPG
    659,6 KB · Aufrufe: 177
  • BILD0267.JPG
    BILD0267.JPG
    723,6 KB · Aufrufe: 160
Thema:

Yuhu Dienstag ist es soweit!!!!

Yuhu Dienstag ist es soweit!!!! - Ähnliche Themen

mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Motor nagelt immer mal: Hallo, Freund von mir hat sich einen C4 zugelegt mit ca. 212.000 km , das Auto wurde ihm auch feundlicherweise gebracht usw. bzw. wurde so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

peugeot 407 qp

,

peugeot 407 ohne macken

,

yuhu autobereich

Oben