Youngtimer Regio Cup 2009 Mittel-Hessen

Diskutiere Youngtimer Regio Cup 2009 Mittel-Hessen im Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid) Forum im Bereich Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid); Youngtimer Regio Cup Ich suche Youngtimerfreunde, gerne auf Kleinwagen von VW oder Fiat , im hessischen Raum, etwa der Landkreise...
W

Wolfgang69

Threadstarter
Youngtimer Regio Cup

Ich suche Youngtimerfreunde, gerne auf Kleinwagen von VW oder Fiat , im hessischen Raum, etwa der Landkreise Marburg-Biedenkopf und Gießen.

Meine Interessen gehen von Ausfahrten und selbstgemachten Touristischen Rallyes bis zur regionalen Motorsport-Teilnahme in eigener Jux- oder Gleichmäßigkeitswertung. Ziel ist es, ortsnah und günstig Spaß mit dem Youngtimer zu haben.

Ich suche ausdrücklich Leute mit Familie und einfachem wirtschaftlichem Hintergrund und mit nur einem Liebhaberfahrzeug .

Eine Einstellung zum Hobby im Stil der Abarth Coppa-Mille oder dem Rallye-Historic-Cup ist erwünscht, aber noch eine materielle Stufe darunter, also ohne Transportanhänger und das „Messer zwischen den Zähnen“.

Schreibt bitte an vornam@aol.com.

Euer Wollie V ornam

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Youngtimer Regio Cup 2009 Mittel-Hessen

Youngtimer Regio Cup 2009 Mittel-Hessen - Ähnliche Themen

• TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer

TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer: Das sich qualitativ hochwertige Verarbeitung auf lange Sicht auszahlen kann, zeigt der TÜV-Report 2017, in welchem nicht nur die 2-3- jährigen...
  • Oldtimer und Youngtimer: Zulassung auf fünf Arten möglich

Oldtimer und Youngtimer: Zulassung auf fünf Arten möglich: Auf Deutschlands Straßen sind immer mehr historische Fahrzeuge unterwegs, und inzwischen ist so manches Auto schon ein Oldtimer, von dem man das...
  • Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel

Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel: Jedes Jahr zur gleichen Zeit zieht es Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge in Richtung Ruhrgebiet: auf dem Messegelände Essen findet...
  • Steuerunterschied zwischen Oldtimer und Youngtimer

Steuerunterschied zwischen Oldtimer und Youngtimer: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie die Kfz-Steuerersparnis zwischen einem Oldtimer und einem Youngtimer ist. Spart man sehr viel? Und wie...
  • Youngtimer Regio Cup Mittelhessen

Youngtimer Regio Cup Mittelhessen: Youngtimer Regio Cup Ich suche Youngtimerfreunde, gerne auf Kleinwagen von VW oder Fiat , im hessischen Raum, etwa der Landkreise...