you got links???

Diskutiere you got links??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi, ich bin in dem tunning erst kurz dabei. ich weiss aber schon ziemlich genau wie ich mein auto in den nächsten jahren umbauen möchte. das...
N

Newbie2004

Threadstarter
hi, ich bin in dem tunning erst kurz dabei. ich weiss aber schon ziemlich genau wie ich mein auto in den nächsten jahren umbauen möchte. das problem ist das ich die ganzen addressen benötige um die sachen zu bestellen. ich wohne in hamburg falls jemand mir einen laden empfehlen kann würde ich mich freuen, links tun es auch natürlich auch. :D fahren tu ich einen golf 3, 1.8l die gute europe serie....wir aber langnicht mehr so aussehen wie einer vonden :)
ab in die garage bester tag um das autos umzubauen...
ich wünsch allen einen schönen tag
jo

S

Silver

Hm, ob der Kram von eBay das richtige ist?
Bei www.tuning.de kann man seinen Hersteller auswählen und sich dann passende Tuner anzeigen lassen. Musst da mal gucken. Oben irgendwo unter Tuner war's glaub ich.

Komm auch aus Hamburg, aber so richtige Tuner fallen mir da im Moment nicht ein. Geh doch mal zu A.T.U. ;) *lol* <- Tu's nich, da kannste gleich bei eBay kaufen...

N

Newbie2004

Threadstarter
ja danke erstmal für die ganzen links...
bei ATU bin ich ein wenig, vielleicht auch mehr, skeptisch...
wie schaut das eigentlich aus mit ebay??? ich mein ich kauf da schon ab und zu...aber autoteile od. gleich ganze autos wohl ehr nicht aus dem einfachen grund weil ich das gefühl habe das die meisten teile irgendwelche no name dinger sind diebei der nächsten bodenwelle abfallen würden...
also ich geh jetzt ersmal in bett..
bis dann jo

S

Silver

Das mit ATU war auch nur n Scherz.

Die Sachen die du bei eBay bekommst sind meist ohne die nötigen Gutachten und lassen sich somit kaum eintragen. Ob die Sachen bei der nächsten Bodenwelle auseinanderfallen weiß ich nicht, ich würd's aber auch nicht ausschließen...

Bei vielen Internetanbiertern hab ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es teilweise Ewigkeiten dauert, bis die Sachen da sind. In der Zeit kann man sich die Teile schon selbst schnitzen... Also auch da gucken wo man kauft.

Thema:

you got links???

you got links??? - Ähnliche Themen

• Got BOOST, do you? o.O

Got BOOST, do you? o.O: So damit es hier nu auch alle sehn :) Seit gestern 23oo steht mein Kleiner unter Ladedruck (und ich erst :D)
  • You got an "F"

You got an "F": Ja was hab ich denn da gefunden: KLICK Also, wenn ich mal nen GTI sehe, ... :evil: *kill*
  • (Paris)hilton-got-hacked.com

(Paris)hilton-got-hacked.com: Kein Fake nehme ich an: ww*.hilton-got-hacked.com ORF-Bricht: http://orf.at/050221-84015/84016txt_story.html :D :D :D ;)
  • Rechts vor links im Parkhaus gültig? Wann und wo muss man im Parkhaus rechts vor links beachten?

Rechts vor links im Parkhaus gültig? Wann und wo muss man im Parkhaus rechts vor links beachten?: Eine Frage die viele immer wieder beschäftigt ist die, ob die StVO auch im Parkhaus gültig ist und ob, wann und wie sie zum Einsatz kommt. Da es...