Yo! Fiat Seicento (PLZ 833..)

Diskutiere Yo! Fiat Seicento (PLZ 833..) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hey, freu mich ein Forum gefunden zu haben, dass irgendwie alles miteinander verbindet! Find ich Cool! i`m 21 yeahrs old and a bavarian guy...
D

DJ Foss4

Threadstarter
Hey, freu mich ein Forum gefunden zu haben, dass irgendwie alles miteinander verbindet!

Find ich Cool!

i`m 21 yeahrs old and a bavarian guy!

I have my own HP ( www.dj-foss4.de) und ich chatte recht gerne!

ich bin single, und hab daher viel zeit für mein Car :(

So! Let the GameZ begin!

GreetZ

B

Basti

so auch mal hallo sag, weil ich ja auch neu bin, aber auch 'n seici-fahrer und man kann ja bissel topics sparen ;)

so was zu mir: bin noch 19, azubi zum industriemechaniker, arbeitsmäßig die woche über in hh (sonst in M-V), ansonsten öhm nix weiter, sonst fragen ;)

autochen: fiat seicento, 60/40 FK-fahrwerk, scheiben hinten getönt,
dummen backeschildchen am heck entfernt, lippe bzw. spoilerunterbau
aus wolfsburg (pic in sig)

naja im frühjahr kommen dann 'n paar felgen, dann mitte sommer mal
sehen was der innenraum so braucht, und in ferner zukunft
turboumbau, aber das muss etwas heftiger werden

aso sonst treib ich mich noch auf www.carsfromitaly.de rum,
dem bestimmt grössten italo-forum in D

ansonsten mal 'n verbesserungsvorschlag fürs board im fiat bereich
könnten noch die typen: cinquecento, coupe, bravo/brava auftauchen
und eventuell was für die oldies uno, tipo,...

is aber auch nur 'n vorschlag
aso und bei fiat doblo mal aus dem fian ein fiat machen :D

so das war'S erstmal von mir
und nu her mit den keksen :D :D
mfg Basti

Thema:

Yo! Fiat Seicento (PLZ 833..)

Yo! Fiat Seicento (PLZ 833..) - Ähnliche Themen

• Sitze Fiat Seicento Sporting

Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze
  • fiat seicento 2001

fiat seicento 2001: Hallo lieber Leute, meine Wagen hat heute leider Zahnriemen defekt. das ist eine Fiat Seicento Baujahre 2001. Ich möchte euch fragen, kann sein...
  • Fiat Seicento 1.1 Team — EUR 2.650 Verhandlungsbasis

Fiat Seicento 1.1 Team — EUR 2.650 Verhandlungsbasis: verkaufe für meine Schwester ... Kilometerstand:96.200 km Hubraum:1108 cm³ Baujahr:2001 Leistung:40 kW / 54 PS Kraftstoffart:Benzin Anzahl...
  • Billige Alufelgen für Fiat Seicento

Billige Alufelgen für Fiat Seicento: Hi leute Ich habe mir für mein sei ein gewindefahrwerk gekauft,habe von keskin die kt3 drauf in 15 zoll.(benutzerbild) sooo. jetzt zum...