YES! Roadster

Diskutiere YES! Roadster im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; Wow, da hat sich aber ein Marketingprofi über den Wiesmann ausgelassen. Viel interessanter finde ich aber den YES! Roadster. www.yes-roadster.net...
F

fahrspass

Threadstarter
Wow, da hat sich aber ein Marketingprofi über den Wiesmann ausgelassen.
Viel interessanter finde ich aber den

YES! Roadster.
www.yes-roadster.net

Wer von Euch kennt den und kann mir dazu seine Erfahrungen mit diesem Auto posten?
Welche Meinung habt Ihr zu diesem Fahrzeug?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deude

Deude

Erfahrung kann ich dir leider keine dazu schildern, aber es gibt davon jetzt wohl eine auf 415PS gesteigerte S-Variante ... 8o

Klick mich

Kai70

Kai70

Warum graben heute alle in den tiefen des Forums versunkene Beiträge aus ?

Deude

Deude

warum nicht?

Kai70

Kai70

Weil der Fred ersteller nach über 3 Jahren bestimmt keine Antwort mehr erwartet oder verstorben ist ?

Deude

Deude

Ja und, der ist wahrscheinlich nicht die einzige Person, den das interessiert oder vlt. interessieren wird ... google machts möglich!

Kai70

Kai70

Da stellt sich nun wieder diese Frage:
http://www.autoextrem.de/showpost,p-1387085,postcount-3.htm

Zudem deine Antwort noch nichtmal auf die urspüngliche Frage eingeht.

Aber egal mir ist eben nur aufgefallen dass hier nicht der erste Beitrag heute ist der aus der Versenkung geholt wurde, sondern nahezu zeitgleich noch einer nen jahre alten Fred zum Vorschein brachte.

Dachte hätte einen bestimmten Grund und du könntest den erklären.
Wenn es dir spass macht, mach ruhig weiter :baby:

Deude

Deude

Ne da hab ich leider keine Erklärung für!

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Jetzt ist es ja eh schon ausgegraben :rolleyes:

Also ich finde den vom Aussehen schön.
So zum rumflitzen :D
Aber der Preis ist zu hoch,trotz der Herrstellungskosten. ;)

Gruß mustang

Thema:

YES! Roadster

YES! Roadster - Ähnliche Themen

• Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?

Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?: Mit dem Tesla Roadster soll ja ein 400km/h Geschoss mit bis zu 1000km Reichweite kommen, aber irgendwie klingt das doch vor allem zum ausgelobten...
  • Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II

Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
  • BMW i8 Roadster bereits als Erlkönig unterwegs

BMW i8 Roadster bereits als Erlkönig unterwegs: Der Plug-in-Hybrid-Sportwagen BMW i8 ist extrem ungewöhnlich, und gilt mittlerweile als zukünftiger Klassiker. Bereits seit längerem wird...
  • BMW i8 Roadster könnte 2018 auf den Markt kommen

BMW i8 Roadster könnte 2018 auf den Markt kommen: Der BMW i8 ist ganz sicher einer der ungewöhnlichsten Sportwagen, die jemals auf die Straße gekommen ist. Doch eine offene Version des...