Yellow Strom für Profis :)

Diskutiere Yellow Strom für Profis :) im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Echt lustige Sache. Einfach mal hier drauf klicken und dieser netten Dame eine Frage stellen. Sie findet auch sogar auf alles eine Antwort :D...

406King

Threadstarter
Echt lustige Sache.

Einfach mal hier drauf klicken und dieser netten Dame eine Frage stellen.
Sie findet auch sogar auf alles eine Antwort :D

Z.B. Wollen wir heute liebe machen? ....
Gehen wir heute zusammen essen? .....

2crank_2furious

Das ist ja noch gar nix...
Tippt mal ein: "Zieh Dich aus".
Das funzt allerdings nur, wenn man sie vorher noch nicht "beleidigt" hat, da sie sonst leicht eingeschnappt ist... halt wie im richtigen Leben! :D

tkcivic

hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich krieg keine luft mer, zwar kannte ich das schon aber ihr müsst so tun als ob yello eine droge wäre und ihr dürft aber keine ausdrücke benutzen, was die für texte bringt, wahnsinn!

tkcivic

hahahaha, ich sagte du drecks hässliches ding du und sie antwortet meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert! hahahaha

firestorm

-er steht immer wie eine eins

YS:-meinen sie dass ehrlich?darauf lege ich nämlich viel wert.

lol,alles klar ^^

Müder Marc

das teil ist genial, dahinter steckt ne datenbank ... sind im geschäft in unserer "freizeit" beschäftigt auch sowas zu basteln .. aber mit ein paar funktionen mehr *fg*
aber das wird bestimmt nix mehr ... schade eigentlich ;(

S-line

"Ich will dich lecken"
"Magst du es von hinten"
...

Wenn sie beleidigt ist entschuldigt euch.

Thema:

Yellow Strom für Profis :)

Yellow Strom für Profis :) - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin): Hallo zusammen, benötige mal den Rat des ein oder anderen der selbst in einer Schrauberhalle aktiv ist. 2 Freunde und meine Wenigkeit haben in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben