Yaris Turbo in der Schweiz

Diskutiere Yaris Turbo in der Schweiz im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi @ all !!! Dieses habe ich bei Toyota in der Schweiz gefunden: Toyota bietet die neue, attraktive Turboversion des Yaris TS in einer...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi @ all !!!
Dieses habe ich bei Toyota in der Schweiz gefunden:

Toyota bietet die neue, attraktive Turboversion des Yaris TS in einer limitierten Auflage von 400 Fahrzeugen an.
Jedes Fahrzeug ist auf einer speziellen Plakette im Innenraum nummeriert.
Spitze, was die Turbopower und die längere Gesamtübersetzung bringen: eine Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h.

Der Yaris TS Turbo sprintet in nur 7,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Näheres hier: Klick mich !
In Deutschland hingegen kommt hingegen "nur" ein Kompressor-Kit für den Yaris 1,3 und den TS von TTE. (Siehe auch hier: Klick mich ! )
Ist die Einführung des Yaris Turbo auch in Deutschland geplant, oder scheitert dieser an der Abgasnorm hier in Deutschland und deswegen "nur" ein Kompressor??? :( ?(

Was meint Ihr???

Ciao.
Dominik.

Übrigens: Das Dingens sieht dann so aus !!!!!
:D

Anhänge

M

MR2_SW20

Ja, Deutschland und Autotuning - 2 Welten prallen aufeinander. ;(

Ich denke es wird an der Abgasnorm scheitern.
Ansonsten sieht der Yaris cool aus.
Noch breitere Felgen drauf und ein bischen tiefer und gut is.

Gruss :)

YRV

YRV

Hi

Ich glaube nicht dass es technische Gründe gibt warum dieses Fahrzeug bis jetzt nicht nach Deutschland gekommen ist, denn der Yaris Turbo hat einen sehr nahen verwandten den es aber definitiv in Deutschland gibt.

Den Daihatsu YRV GTti, der ist in Deutschland zwar "nur" mit Automatik verfügbar hat einen 1298ccm³ Motor (K3-VET Motor) aber in der beschleunigung ist er mit 8,4 sek. wohl nur um die Automatik langsamer.

Ich selbst habe meinen "normalen" YRV mit 87PS in einen Turbo verwandelt da ich einen Unfallwagen aus Deutschland kaufen konnte. Jetzt hat er mein "normaler" YRV 129 Turbo PS :)

Thema:

Yaris Turbo in der Schweiz

Sucheingaben

Yaris Turbo

,

yaris ts turbo

,

toyota yaris turbo unfall

,
toyota yaris turbo motor
, yaris turbo ladedruck, toyota yaris turbo ladedruck, ausetzer yrv turbo, toyota yaris ts turbo deutschland, toyota yaris ts kompressor kaufen deutschland, yaris ts ladedruck, ladedruck toyota yaris ts turbo, yaris ts tte schweiz, toyota yaris ts nummerierung, yrv turbo aussetzer, daihatsu yrv turbo aussetzer beim beschleunigen, toyota yaris turbomotor, toyota yaris turbo, yrv turbo ladedruck, yaris turbo unfall, yaris turbo ladedruck erhöhen, toyota yaris ts turbo kaufen, yaris turbo schweiz, toyota yaris rs turbo schweiz

Yaris Turbo in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS

Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
  • Verbrannter Geruch bei Yaris Baujahr 2002

Verbrannter Geruch bei Yaris Baujahr 2002: Hallo, seit kurzem stinkt es im Motorraum meines Yaris verbrannt bzw. verschmort. Was könnte das sein? Was wäre sinnvoll zu überprüfen? Grüße, Ülsen
  • Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420

Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
  • Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris

Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris: Hallo Leute! Meine Freundinn ist heute mit mein Auto an einer Mauer hängen geblieben :( Ich wollte mal fragen was ihr so über den Schaden denkt...
  • Yaris Turbo 2004 Leuchten

Yaris Turbo 2004 Leuchten: Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meinen Yaris TS Turbo ein wenig aufzumotzen. Im Internet habe ich verdammt schöne leuchten (vorne...