G
Gast349
Guest
Hi @ all !!!
Dieses habe ich bei Toyota in der Schweiz gefunden:
Toyota bietet die neue, attraktive Turboversion des Yaris TS in einer limitierten Auflage von 400 Fahrzeugen an.
Jedes Fahrzeug ist auf einer speziellen Plakette im Innenraum nummeriert.
Spitze, was die Turbopower und die längere Gesamtübersetzung bringen: eine Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h.
Der Yaris TS Turbo sprintet in nur 7,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Näheres hier: Klick mich !
In Deutschland hingegen kommt hingegen "nur" ein Kompressor-Kit für den Yaris 1,3 und den TS von TTE. (Siehe auch hier: Klick mich ! )
Ist die Einführung des Yaris Turbo auch in Deutschland geplant, oder scheitert dieser an der Abgasnorm hier in Deutschland und deswegen "nur" ein Kompressor???

Was meint Ihr???
Ciao.
Dominik.
Übrigens: Das Dingens sieht dann so aus !!!!!
Dieses habe ich bei Toyota in der Schweiz gefunden:
Toyota bietet die neue, attraktive Turboversion des Yaris TS in einer limitierten Auflage von 400 Fahrzeugen an.
Jedes Fahrzeug ist auf einer speziellen Plakette im Innenraum nummeriert.
Spitze, was die Turbopower und die längere Gesamtübersetzung bringen: eine Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h.
Der Yaris TS Turbo sprintet in nur 7,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Näheres hier: Klick mich !
In Deutschland hingegen kommt hingegen "nur" ein Kompressor-Kit für den Yaris 1,3 und den TS von TTE. (Siehe auch hier: Klick mich ! )
Ist die Einführung des Yaris Turbo auch in Deutschland geplant, oder scheitert dieser an der Abgasnorm hier in Deutschland und deswegen "nur" ein Kompressor???

Was meint Ihr???
Ciao.
Dominik.
Übrigens: Das Dingens sieht dann so aus !!!!!