G
Gast349
Guest
Hi,
es gibt demnächst wieder etwas neues aus der "Tuning-Welt" zu berichten:
Für den Yaris gibt es jetzt endlich einen Kompressor !!!
TTE (Toyota Team Europe alias Toyota Motorsport) bietet demnächst einen Kompressor zur Leistungssteigerung für den Yaris 1,3 und den Yari "TS" 1,5 an. Letzterer hat nach dem Umbau 140 PS, beschleunigt in 7,9 sek. von 0-100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 203 (
) km/h. Der Yaris 1,3 erreicht mit Kompressor eine Höchstgeschwindigkeit von 192 Km/h. Die Leistungsdaten hierfür reiche ich noch nach (vergessen) *rotwerd*.
TTE hat darüber leider noch nicht´s im Internet. Kann aber nicht mehr lange dauern. Ab wann der Kompressor Kit angeboten wird ist mir auch noch nicht bekannt.
Weiß jemand von Euch darüber etwas ????
Falls ich mehr erfahre, wir es hier selbstverständlich ergänzt. Ich bleibe auf jeden Fall ´dran.
Ciao.
Dominik.
es gibt demnächst wieder etwas neues aus der "Tuning-Welt" zu berichten:
Für den Yaris gibt es jetzt endlich einen Kompressor !!!
TTE (Toyota Team Europe alias Toyota Motorsport) bietet demnächst einen Kompressor zur Leistungssteigerung für den Yaris 1,3 und den Yari "TS" 1,5 an. Letzterer hat nach dem Umbau 140 PS, beschleunigt in 7,9 sek. von 0-100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 203 (

TTE hat darüber leider noch nicht´s im Internet. Kann aber nicht mehr lange dauern. Ab wann der Kompressor Kit angeboten wird ist mir auch noch nicht bekannt.
Weiß jemand von Euch darüber etwas ????
Falls ich mehr erfahre, wir es hier selbstverständlich ergänzt. Ich bleibe auf jeden Fall ´dran.
Ciao.
Dominik.