Yaris Facelift von TTE

Diskutiere Yaris Facelift von TTE im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi @ all !!! TTE bringt demnächst für den überarbeiteten Yaris (Facelift ab 03/2003) einen neuen Umbausatz auf den Markt. Es ist eine neue...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi @ all !!!
TTE bringt demnächst für den überarbeiteten Yaris (Facelift ab 03/2003) einen neuen Umbausatz auf den Markt. Es ist eine neue Front-Stoßstange, einen Kompressorkit (siehe auch Hier (Klick mich) ) und und und.
Leider haben die von TTE noch nicht´s im Internet. Kann aber nicht mehr Lange dauern. Der Button existiert schon, kann aber noch nicht angeklickt werden.

Weiss jemand von Euch schon, wann der Umbausatz präsentiert wird ???

Falls es New´s zu dem Thema gibt: Her damit !!!

Ciao.
Dominik.

Thema:

Yaris Facelift von TTE

Sucheingaben

toyota yaris verso facelift

,

yaris verso stossstange

,

yaris verso facelift 2003

,
toyota yaris verso stoßfänger
, yaris ts turbo stoßfänger facelift kaufen

Yaris Facelift von TTE - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS

Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
  • Verbrannter Geruch bei Yaris Baujahr 2002

Verbrannter Geruch bei Yaris Baujahr 2002: Hallo, seit kurzem stinkt es im Motorraum meines Yaris verbrannt bzw. verschmort. Was könnte das sein? Was wäre sinnvoll zu überprüfen? Grüße, Ülsen
  • Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420

Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
  • Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris

Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris: Hallo Leute! Meine Freundinn ist heute mit mein Auto an einer Mauer hängen geblieben :( Ich wollte mal fragen was ihr so über den Schaden denkt...
  • Toyota Yaris tunen?

Toyota Yaris tunen?: Hallo. Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen. Nun eigentlich mag ich...