XX---Dringende Hilfe wegen FS gebraucht--XX

Diskutiere XX---Dringende Hilfe wegen FS gebraucht--XX im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Zusammen, fahre einen renault twingo und hab mich entschieden, die läbschen 10er vorne gegen 16,5 er in doorboards auszutauschen. Ich...

vidoq

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

fahre einen renault twingo und hab mich entschieden, die läbschen 10er vorne gegen 16,5 er in doorboards auszutauschen.

Ich schwanke konrket zwischen den systemen von powerbass und audio systems. ich weiss nich welches ich besser nehmen soll. mein budget beläuft sich so bis 220 euro. enorm wichtig ist, das die boxen, die es dann letzen endes werden, eine sehr gute befähigung haben, bass wieder zu geben. ich höre eigentlich so sehr viel, bin aber relativ hip hop / rnb mässig ausgelegt. falls jemand boxenmässig eine bessere idee hat, bitte sagen, bin um jeden tipp dankbar.


danke schon mal im vorraus
 
Thema:

XX---Dringende Hilfe wegen FS gebraucht--XX

XX---Dringende Hilfe wegen FS gebraucht--XX - Ähnliche Themen

welchen hersteller wählen für 16,5 er?: hallo zusammen, ich habe einen renault twingo und habe vor mir doorboards einsetzen zu lassen. ich bin mir allerdings nicht sicher welche boxen...
Oben