xsara als angfängerauto?

Diskutiere xsara als angfängerauto? im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; hallo !!!! bin neu hier da wollte ich euch mal fragen ob man so einen xsara als angfangsauto benutzen könnte!!!!!!! da wollt ich noch fragen wie...
T

Tuning_88

Threadstarter
hallo !!!! bin neu hier da wollte ich euch mal fragen ob man so einen xsara als angfangsauto benutzen könnte!!!!!!!

da wollt ich noch fragen wie hoxh sind die kosten fürs das auto!!!! (versicherung.....und und und)

kann man einen xsara auch denzent tunen?

wie ist der fahrspaß?

D

DeaAstaroth

Ich dachte, du hättest dich fürn B Corsa entschieden?!? ;) Aber Fragen kostet ja nix...

T

Tuning_88

Threadstarter
will nur mal die meinungen zu den autos hören damti ich später mal was lerne zb. es könnte ja sien das der ysara schwächen hatt zb. emm...... emm...klimaanlage kaputt die schwäche...damit ich mal bescheid weiß und was es für meinugen an den autos gibt..

die karten stehen ja noch offen wenn ich zum auothändler hingeh und einen corsa in lila seh würde ich mir doch lieber en bmw in rot kaufen :D ;)

U

urbantuning

also meine mudder fährt n xsara 1 mit 1.8l und glaub ich 95 PS!
zieht schönb durch :) und einzigste mängel waren in den 5 jahren das der Auspuff durchgerostet ist!
aaonst halt alles normale halt!
hatte jetz 1 jahr einen Toyota Corolla E10 1.6 SI und den kann ich für jungendliche als erstes auto nur empfehlen! Günstig in anschaffung und unterhalt!
hab ca. 50€ pro monat an versicherung gezahlt aber 250€ steuern pro jahr weil nich so gute schadstoffklasse!
kann man aber gut tunen!
werd jetz aber auf n Xsara Picasso mit 116 PS und 1.8l Maschine umsteigen!
brauch was größeres für mein Kind :)
hatte eigentlich n Peugeot 406 Ph2 für 7000€ gesehn aber den hat mir leider einer weggeschnappt :(

hehe zwar jetz nich viel zum thema aber wenn de dir den xsara in de anschaffung leisten kannst, im unterhalt is der auf jedenfall günstig!
Gruss

Oli

T

ToXicgloW

xsara als Anfängerauto

Hey!
Ich hab die Limosine von Citroen Xsara (exclusive). Mir konnte nichts besseres passieren!!!Das Auto hat allerdings um die 20.000-25.000 euro gekostet, allerdings habe ich auch alles drin was man drin haben kann..(automatik,diesel,leder,spezial lack..blabla).
Aber mal vom Geld abgesehen...er ist total leicht und sicher zu fahren. Einziges Problem am Anfang war der riesige Wendekreis xD
Ich kanns nur wärmstens empfehlen =)))

Gruß Kelly

S

SpoilerNase

Hey!

Ich fahre seit 1998 ein Xsara Coupe 1,8i mit 90 PS und ich kann ihn nur empfählen.
Das Fahrverhalten ist super, das Serienfahrwerk ist etwas weich, verzeiht dafür aber auch mal ein paar kräftige Lenkbewegungen und bricht nicht aus. Mein Xsara hat ein Weitec Fahrwerk bekommen und liegt damit super auf der Straße. Für den Xsara gibt es einige Tuning - Teile, Stoßstangen, Schweller, Spoiler, Schwarze Scheinwerfer, Klarglas Rückleuchten mit LED´s, 4-Rohr-Auspuffanlage, Felgen bis 18 Zoll und so weiter.

Viel Spaß beim Tuning und Fahren! :D

Thema:

xsara als angfängerauto?

xsara als angfängerauto? - Ähnliche Themen

• Citroen Xsara Picasso Chrono 1.8. Bj 2001

Citroen Xsara Picasso Chrono 1.8. Bj 2001: Hallo Ihr Lieben . Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben . Es gibt bei meinem Xsara Picasso Kaltstartprobleme , egal ob es kalt oder warm ist ...
  • CITROEN XSARA PICASSO 1.8. Bj.2001

CITROEN XSARA PICASSO 1.8. Bj.2001: Hallo und guten morgen Ihr Lieben sowie an Alle ein gesundes , besinnliches Weihnachtsfest. Habe mir im Nevember bei einem Händler einen Citroen...
  • Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will

Citröen Xsara Picasso 1.8 Klimaautomatik läuft nicht oder wie sie will: Meine Klimaautomatik bzw. lüftung ging schon öfter mal aus und nach paar Sekunden wieder an. Jetzt ging die Lüftung aus und läßt sich nicht mehr...
  • Werkstattordner XSARA, dickes Paket

Werkstattordner XSARA, dickes Paket: WERKSTATTORDNER XSARA aus Werkstattauflösung! Nicht komplett aber ziemlich umfangreich. Zustand außen manchmal befingert, innen meistens...