Xr4i zickt rum

Diskutiere Xr4i zickt rum im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; hi ich fahre jetzt seit einem jahr meinen sierra xr4i und er macht seit kurtzen sehr viele probs ;( ich war bei ford usw die haben rumgeschraubt...
G

Ghost Dog

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi ich fahre jetzt seit einem jahr meinen sierra xr4i und er macht seit kurtzen sehr viele probs ;( ich war bei ford usw die haben rumgeschraubt aber nie was gefunden das auto nimmt abundzu kaum gas an oder es ruckelt sich vorann das ist dann durch sehr sanftes gas geben zubeheben aber manschmal hilft das selbst nicht und man muss es komplett durchdrücken das was kommt und das kommt und geht ma ist es nen ganzen monat weg und dann ists wieder da ich habe leider keine ahnung was das sein kann
?(
mfg GhostDog
 
SierraGT

SierraGT

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hört sich schwer nach Kontaktproblemen an. Haste das nur bei Regen oder immer?

Welches Baujahr?
 
Thema:

Xr4i zickt rum

Xr4i zickt rum - Ähnliche Themen

T3 geht unter Last aus wenn er warm ist: Hallo Ihr Lieben, mal vorn vorne.... mein Bulli macht seit geraumer Zeit Probleme und vllt könnt Ihr mir bei der Problemfindung helfen...
Hilfe Ka geht aus / nimmt kein Gas an: Hallo, ich fahre einen Ka Bj 98 45kw 142.000 gelaufen. Seit einiger Zeit hab ich Probleme vor allem beim Gasgeben. Wenn ich eine längere Strecke...
205er (16Jahre alt) zickt!!!! (ruckeln, abschalten etc.)!!!: Also: ich habe von Autos kaum ne Ahnung, bin neu hier im Forum, werde aber die Problematik weitestgehend schildern. Problem 1 (beim Anfahren)...
Uno stottert, ruckelt und zickt rum: Moinsen ich hab ein prob mit meim Uno 75i.e. vllt könnt ihr mir weiterhelfen, mir gehen langsam die Ideen aus .... Uno 75 i.e. BJ '89 , 151 tsd...
Escort treibt mich in den Wahnsinn, HILFE: ?( ?( ?( Hallo, bin absolut neu hier... & suche wirklich HILFE !!! mein problemkind ist mein roter...
Oben