XR XS etc..

Diskutiere XR XS etc.. im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hey^^ Ich hab nen Peugeot 306 XR mit 3 Türen^^ Jetzt wollt ich mal wissen was das XR eigendlich heißt, bei wikipedia englisch steht XR gibs nur...
Y

yourself

Threadstarter
Hey^^

Ich hab nen Peugeot 306 XR mit 3 Türen^^

Jetzt wollt ich mal wissen was das XR eigendlich heißt, bei wikipedia englisch steht XR gibs nur für 5 Türen, das hat zwar nich meine Frage beantwortet aber das fand ich auch interessant^^

Ich denke bei XR gehts um irgendeine Ausstattung oder so, weiß jemand details? oder eine Seite wo diese Details stehen?

danke

p.s. sry falls es sowas schon irgendwo gibt, hab inner suche nix gefunden, vll bin ich zu blöd^^

106 Long Beach

106 Long Beach

Diese Kürzel beschreiben nur die Ausstattungslinie! Motor und Anzahl der Türen haben damit nix zu tun!

106 Long Beach

106 Long Beach

Oder du kaufst dir bei Egay ne Verkaufsproschüre vom 306! Da steht glaube alles drinne!

Y

yourself

Threadstarter
hey

danke für die antworten^^
das bei autoscout les ich mir mal durch, wusst garnich das es das da gibt .D dankö

Neophyte_85

Neophyte_85

Gerne :)

Kannst ja meinen Beitrag bewerten ;)

Gentsai

Gentsai

Diese Kürzel beschreiben nur die Ausstattungslinie! Motor und Anzahl der Türen haben damit nix zu tun!
Nicht ganz, anhand der Ausstattungslinie kann man die Motorisierung ziemlich weit eingrenzen, und alle Versionen gibt es wie du schon gesagt hast mit drei oder fünf Türen.

So ist es glaube ich:
XN = 1.1i und 1.4i
XR = 1.4i, 1.6i und 1.9d
XS = 1.6i
XT = 1.6i, 1.8i und 1.9d
XSI/S16 = 2.0i

Wobei das für die Serie 1 gilt, wie das bei Serie 2 ist weiss ich nicht...

Thema:

XR XS etc..

Sucheingaben

peugeot 306 xr ausstattung

,

peugeot 106 xr tuning

,

was bedeutet xr bei peugeot

,
peugeot 306 xt ausstattung
, unterschied peugeot 306 xr xs xt, peugeot 306 xr innenausstattung, peugeot 306 xsi kein zündfunke kein benzin, peugeot 306 1.4i XR break sur autoscout24.de, peugeot 306 xnxr unterschied, peugeot 306 xr xs, peugeot 306 serienausstattung, peugeot 306 xr wiki, was heißt xr peugeot 306, peugeot 306 xr serienausstattung, was heißt xr, fur was steht xs bei fiat, peugeot 306 xs wikipedia, was bedeutet xr, peugeot 306 xs ausstattung

XR XS etc.. - Ähnliche Themen

• Tempolimit, Überholverbot etc. für bestimmte Distanz - wie man das Ende erkennt

Tempolimit, Überholverbot etc. für bestimmte Distanz - wie man das Ende erkennt: Manche Gebotsregelungen, darunter Geschwindigkeitsbegrenzungen oder das Verbot zum Überholen, gelten für eine bestimmte Wegstrecke. Da es keine...
  • Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.)

Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.): Hallo, wie schon im Titel erwähnt, trenne ich mich nun von meinem ersten Auto. Inseriert ist es unter anderem in mobile.de und über ebay...
  • Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu

Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
  • Cherry Bomb - Auspuffbirne - etc. für deutsche Autos???

Cherry Bomb - Auspuffbirne - etc. für deutsche Autos???: Hallo liebe Foren-Nutzer, ich habe eine etwas speziellere Frage. Ich habe mal Jemanden auf einem Autotreffen kennengelernt, der unter seinem...
  • Reparatur Megane Cabrio BJ. 1998, Fensterheber, Abdeckung etc....

Reparatur Megane Cabrio BJ. 1998, Fensterheber, Abdeckung etc....: Hallo. Ich bin Sven, 28j, verheiratet aus Wertheim. Ich habe seit gestern meinen Megane Cabrio, BJ 98. Das Auto hat leider einige Blesuren...