Xomax xm998 ohne Handbremssignal anklemmen

Diskutiere Xomax xm998 ohne Handbremssignal anklemmen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin... Vorab. .ich weiß das es nicht erlaubt ist, aber ich möchte es trotzdem so anschließen, damit meine Tochter auf längeren Fahrten DVD...
Emsland Micha

Emsland Micha

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
68
Ort
Norden Ostfriesland
Moin...

Vorab. .ich weiß das es nicht erlaubt ist, aber ich möchte es trotzdem so anschließen, damit meine Tochter auf längeren Fahrten DVD gucken kann.

Da sicher keiner sein Fachwissen öffentlich machen möchte bitte ich daher auch um pn.

Ich bedanke mich vorab ...

Gruß Micha
 
Thema:

Xomax xm998 ohne Handbremssignal anklemmen

Xomax xm998 ohne Handbremssignal anklemmen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht XOMAX-DVD-Moniceiver XM-DVTS4303BTV

    Erfahrungsbericht XOMAX-DVD-Moniceiver XM-DVTS4303BTV: So Leute...möchte mal ein paar Worte über den genannten Moniceiver loswerden - hab ja noch nirgendwo im Netz einen Bericht gefunden der eventuell...
  • Ähnliche Themen

    Top