Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?

Diskutiere Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun? im Xiaomi Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Leutz! Ich habe mit extra einen Xiaomi Mijia M365 gekauft, da man hier die Firmware ändern und den Speed erhöhen kann. Meint Ihr man wird...
F

FittesBrot

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz! Ich habe mit extra einen Xiaomi Mijia M365 gekauft, da man hier die Firmware ändern und den Speed erhöhen kann. Meint Ihr man wird Roller genauso kontrollieren wie früher die Mofas und checken ob die frisiert sind? Bei einem Mofa hörte man es ja oft, beim eRoller hört man ja so oder so eher nix... :D
 
Thema:

Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?

Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Passat 35i raucht und verweigert Gas: Liebe Leute, seit einiger Zeit schon doktort meine Werkstatt an unserem alten Passat 35i rum (letzte Version, EZ 12/96, 99PS TdI Variant). Nachdem...

Sucheingaben

iconBIT IK-1969K Firmware

,

iconbit ik 1969k vs xiaomi m365

Oben