Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?

Diskutiere Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun? im Xiaomi Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Leutz! Ich habe mit extra einen Xiaomi Mijia M365 gekauft, da man hier die Firmware ändern und den Speed erhöhen kann. Meint Ihr man wird...
F

FittesBrot

Threadstarter
Hallo Leutz! Ich habe mit extra einen Xiaomi Mijia M365 gekauft, da man hier die Firmware ändern und den Speed erhöhen kann. Meint Ihr man wird Roller genauso kontrollieren wie früher die Mofas und checken ob die frisiert sind? Bei einem Mofa hörte man es ja oft, beim eRoller hört man ja so oder so eher nix... :D

Thema:

Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?

Sucheingaben

iconBIT IK-1969K Firmware

Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi M365 Rückruf wegen Bruchgefahr auch in Deutschland? Wie kann man es prüfen?

Xiaomi Mi M365 Rückruf wegen Bruchgefahr auch in Deutschland? Wie kann man es prüfen?: Der Elektroroller Mi M365 von Xiaomi kann durch das Lösen einer Schraube bei der Nutzung brechen und wird so natürlich zum Sicherheitsrisiko. In...
  • Doch Straßenzulassung für den Xiaomi Mi Electric Scooter Black M365 vorhanden?

Doch Straßenzulassung für den Xiaomi Mi Electric Scooter Black M365 vorhanden?: Da er ja immer wieder erwähnt, auch hier wie ich sehe, habe ich mal nach dem Modell gegoggelt und dabei gesehen, dass es den eScooter mal mit...
  • Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?

Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?: Da ich als Xiaomi Fan meinen eScooter passend zum Smartphone wollte, wollte ich mal fragen ob es auch Scooter von Xiaomi mit offizieller...
  • Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???

Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...