Xenonscheinwerfer E39 530d

Diskutiere Xenonscheinwerfer E39 530d im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute, eigentlich bin ich aus dem Bereich Audi. Aber umgestiegen auf Bimmel. Was ich euch fragen möchte ist, 1) ob ich die...
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
109
Hallo Leute,
eigentlich bin ich aus dem Bereich Audi. Aber umgestiegen auf Bimmel.
Was ich euch fragen möchte ist,
1) ob ich die Facelift-Xenonscheinwerfer mit Angeleyes ohne weiteres an dem Vor-Facegelifteten Bimmel dranbauen kann/darf? Weil die verbauten Scheinwerfer sind an den Halterungen für die Verstellung (Innenseite) abgebrochen und wackeln....sind verstellt.
Nun ja...wenn schon, denn schon mit Angeleye, oder?:D

2) der CD-Radio Player spielt nicht alle kopierten Cd's ab (Business). Sehr sehr selten spiel es schon. Hierzu die Frage wäre, ob diese Radios CD-Wechslersteuerung haben:(

3) wer kann mir bitte verraten, wo ich den Heck-Scheibenwischeraufsatz an der Heckscheibe bekommen kann...ausser beim Freundlichen und ebay. Kann dieses Teil denn freigängig gemacht werden???

4) ..stimmt das, das man mit codieren die Blinker wie in der USA eingestellt bekommen kann (ohne Modul)? WO KANN MAN DIESES MACHEN LASSEN?????

Vielen herzlichen dank schno mal im voraus für eure Antworten.
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
1) Wenn du vorher auch Xenon hast sollte dies weniger das problem sein

2) willst du etwa MP3s abspielen?

3) Beim freundlichen BMW Händler oder im zubehör Laden

4) Ja dies ist möglich, aber dann fällst du beim nächsten mal durch den TÜV oder bekommst demnächst ne Mängelkarte
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
nur bme kann das umkodieren, aber die weisen dich darauf hin, das du damit keinen tüv mehr bekommst.
das umkodieren kostet dich aber auch nicht mal eben nen zwanni oder sowas, also würde ich mir das überlegen.
die scheinwerfer sollten soweit passen... aber da sollteste dich mal genau erkundigen ob das von den anschlüssen auch möglich ist der e39 hatte soweit ich weiss mal ne ne flaute wo die anschlüssen dann geändert würden. dann brauchste nämlich noch nen adapter.
den scheibenwischer kannste mal mit brunox einsprühen dann geht das wieder...
 
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
109
1) Wenn du vorher auch Xenon hast sollte dies weniger das problem sein

2) willst du etwa MP3s abspielen?

3) Beim freundlichen BMW Händler oder im zubehör Laden

4) Ja dies ist möglich, aber dann fällst du beim nächsten mal durch den TÜV oder bekommst demnächst ne Mängelkarte

Hallo Mech
ja ich habe Xenon drin.
MP3 abspielen wäre super:Dnur es liest wirklich , wenn überhaupt vielleicht eine CD von einhundert.
Blinker sind umcodiert, und schon die Mägelkarte einkassiertX(
Der blöde Scheibenwischer-Ausfatz für die Heckscheibe ist wohl vergoldet oder so=Batzengeld8o
Und vielen herzlichen dank für die Antworten
 
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
109
nur bme kann das umkodieren, aber die weisen dich darauf hin, das du damit keinen tüv mehr bekommst.
das umkodieren kostet dich aber auch nicht mal eben nen zwanni oder sowas, also würde ich mir das überlegen.
die scheinwerfer sollten soweit passen... aber da sollteste dich mal genau erkundigen ob das von den anschlüssen auch möglich ist der e39 hatte soweit ich weiss mal ne ne flaute wo die anschlüssen dann geändert würden. dann brauchste nämlich noch nen adapter.
den scheibenwischer kannste mal mit brunox einsprühen dann geht das wieder...
Hey Charsten,
vielen dank für die Tipps. Hab schon nen Ticket eingesackt bekommen wegen den Blinkern.
...tja wie heisst es doch nochmal? Wer schön sein will, muss leiden?:D
Danke nochmal für Antwort
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
wie? haben die dich grünen schon angehalten?
 
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
109
wie? haben die dich grünen schon angehalten?
Na klar, schon am ersten Abend. Hab schon alles wieder Rückgangig machen lassen. Ich glaub der Grüne hat auch so'n Bimmer und traute sich wohl nicht an seinem auch zu machen.
Nichteinmal nett war das A*loch....eher neidisch. Na ja auf jedenfall wird es im Sommer wieder umcodoiert, dann sind die Tage länger 8)
 
c1vic

c1vic

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
433
Was ist an umcodierten Blinkern denn anders? :D
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Na klar, schon am ersten Abend. Hab schon alles wieder Rückgangig machen lassen. Ich glaub der Grüne hat auch so'n Bimmer und traute sich wohl nicht an seinem auch zu machen.
Nichteinmal nett war das A*loch....eher neidisch. Na ja auf jedenfall wird es im Sommer wieder umcodoiert, dann sind die Tage länger 8)
gleich am ersten abend? da haste ja viel davon gehabt :-)
wir hatten auch mal nen 7er der hatte auch us drinne den haben wir dann auch erstmal drauf aufmerksam gemacht.
er wollte es aber trotzdem nicht ändern lassen...
 
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
109
Was ist an umcodierten Blinkern denn anders? :D
Hey Civic,
selbst an den Birnen ist nichts anders, nur das diese bei eingeschaltetem Licht konstant schwach leuchten und beim Blinken etwas heller....halt eben wie bei US-Cars.
Habe den Vorfacegelifteteteteteten Bimmel, weiss nicht ob es bei deinem auch möglich ist. Aber mir einem Modul aus'm bay geht das bei allen Modellen. Nur die ältere Generation fährt gerne in die Vorfahrt, weil die denken das man blinkt (...hatte ich am Audi gehabt). Das heist, du musst für die mitaufpassen8o. Aber ansonsten ist es ein schönes Bild.
Komischerweise bin ich mit dem Audi-Avant (...etwas gepimt) nie aufgefallen.
:Dmotz deine Karre auf, dann fälst du nicht auf:D
 
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
109
Hab bemerkt, das, wenn die Standlicht-Birnen den Vogel abgeschossen haben, also kaputt sind, gehen die Blinker in Standlichtmodus (Zündung an>Schalter auf Standlicht und blinkt trotzdem ganz normal....und das alles ohne Knöllchen....nur sich etwas dumm anstellen gegenüber den grünen :D
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
Hab bemerkt, das, wenn die Standlicht-Birnen den Vogel abgeschossen haben, also kaputt sind, gehen die Blinker in Standlichtmodus (Zündung an>Schalter auf Standlicht und blinkt trotzdem ganz normal....und das alles ohne Knöllchen....nur sich etwas dumm anstellen gegenüber den grünen :D
beim E60 Facelift leuchten die ja sogar Serienmäßig mit...
 
Thema:

Xenonscheinwerfer E39 530d

Sucheingaben

bmw 530d standlicht wechseln

,

bmw e39 xenon standlicht wechseln

,

auswechseln blinker bmw 530d touring

,
xenon scheinwerfer einstellen e39
, bmw 530d standlicht defekt modus, scheinwerfer einstellen e39 xenon, bmw e39 licht einstellen, e39 xenon einstellen, e39 scheinwerfer einstellen, auswechseln blinker bmw 530d, scheinwerfer einstellung bmw 530d bj 99, 530d touring xenonscheinwerfer einstellen wie, bmw 530d e39 scheinwerfer, standlicht bmw e39 defekt, bmw5er standlicht flackert, e39 standlicht flackern mit Xenon, e 39 tuoring heckscheibe e plan, standlicht bmw530d touring E39, scheinwerfer e39 bj 99 verstellen, xenon licht einstellen e39, bmw 530d e39 leuchtweite einstellen, Bmw e39 xenon blinkt, bmw 530d e39 frontscheinwerfer demontieren, xenon abblendlicht vom e39 defekt woher weis ich ob die birne kaputt, bmw e39 530d touring scheinwerfer birne zum tauschen youtube

Xenonscheinwerfer E39 530d - Ähnliche Themen

  • suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII

    suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII: Hallo Suche für meinen Mondi MK3 B4Y den rechten Xenon Scheinwerfer für einen vernünftigen Preis. Er ist Baujahr 2002. Bitte mal alles anbieten...
  • Xenonscheinwerfer OHNE ALWR u. SWRA von Hella.

    Xenonscheinwerfer OHNE ALWR u. SWRA von Hella.: Hallo habe eben das ->http://www.autobild.de/artikel/xenon-licht-neues-system-von-hella_1178702.html hier gelesen. Wird es diese Scheinwerfer...
  • S:Passat 3bg xenonscheinwerfer org

    S:Passat 3bg xenonscheinwerfer org: Nur original. komplet mit alles und ohne schaden!
  • Suche VW Bora Xenonscheinwerfer

    Suche VW Bora Xenonscheinwerfer: Wer welche hat, Bitte melden! Gruß
  • Golf 4 Xenonscheinwerfer Links + Steuergerät

    Golf 4 Xenonscheinwerfer Links + Steuergerät: Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Einen linken (Fahrerseite) Xenonscheinwerfer - ohne Glas Beschreibung des Artikels (Detailierte...
  • Ähnliche Themen

    Top