Xenonscheinwerfer Clio Baujahr 06/01

Diskutiere Xenonscheinwerfer Clio Baujahr 06/01 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Meine Xenonscheinwerfer sind zu tief eingestellt. Kann mir jémand sagen ob ich zum Renault Händler muss oder ob ich das selbst machen kann. Ich...
S

Smit

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
16
Ort
64285 Darmstadt
Meine Xenonscheinwerfer sind zu tief eingestellt. Kann mir jémand sagen ob ich zum Renault Händler muss oder ob ich das selbst machen kann. Ich weiß das der Clio diese Automatische ausrichtung hat wenn er beladen wird aber irgendwie geht das net.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

LG Smit
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
auf jeden fall zu renault fahren... das kann auch ein systemfehler sein... in diesem fall regelt das system aus sicherheitsgründen nach unten in eine für den gegenverkehr neutrale position.... wenn das nun durch einen wackelkontakt kommt und der zeitweise weg ist dan funktioniert das system auf einmal wieder und regelt in die gespeicherte position ... wenn nun der scheinwerfer eingestellt wird während das system in neutralposition ist dan stehen die scheinwerfer bei funktionierendem system viel zu hoch.... um die scheinwerfer entsprechend ein zu stellen ist es erst mal nötig die aktuellen geberwerte mit den gespeicherten werten zu vergleichen.... sind da zu große abweichungen muß der jeweilige scheinwerfer erst mal neu initialisiert werden um ihn einstellen zu können... das einstellen geht dan ganz einfach so wie gewohnt mittels einer stellschraube am scheinwerfer...
greeting's..... camel.....
 
Thema:

Xenonscheinwerfer Clio Baujahr 06/01

Xenonscheinwerfer Clio Baujahr 06/01 - Ähnliche Themen

  • suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII

    suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII: Hallo Suche für meinen Mondi MK3 B4Y den rechten Xenon Scheinwerfer für einen vernünftigen Preis. Er ist Baujahr 2002. Bitte mal alles anbieten...
  • Xenonscheinwerfer OHNE ALWR u. SWRA von Hella.

    Xenonscheinwerfer OHNE ALWR u. SWRA von Hella.: Hallo habe eben das ->http://www.autobild.de/artikel/xenon-licht-neues-system-von-hella_1178702.html hier gelesen. Wird es diese Scheinwerfer...
  • S:Passat 3bg xenonscheinwerfer org

    S:Passat 3bg xenonscheinwerfer org: Nur original. komplet mit alles und ohne schaden!
  • Suche VW Bora Xenonscheinwerfer

    Suche VW Bora Xenonscheinwerfer: Wer welche hat, Bitte melden! Gruß
  • Ähnliche Themen
  • suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII

    suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII: Hallo Suche für meinen Mondi MK3 B4Y den rechten Xenon Scheinwerfer für einen vernünftigen Preis. Er ist Baujahr 2002. Bitte mal alles anbieten...
  • Xenonscheinwerfer OHNE ALWR u. SWRA von Hella.

    Xenonscheinwerfer OHNE ALWR u. SWRA von Hella.: Hallo habe eben das ->http://www.autobild.de/artikel/xenon-licht-neues-system-von-hella_1178702.html hier gelesen. Wird es diese Scheinwerfer...
  • S:Passat 3bg xenonscheinwerfer org

    S:Passat 3bg xenonscheinwerfer org: Nur original. komplet mit alles und ohne schaden!
  • Suche VW Bora Xenonscheinwerfer

    Suche VW Bora Xenonscheinwerfer: Wer welche hat, Bitte melden! Gruß
  • Oben