Xenonscheinwerfer: Birnen wechseln?

Diskutiere Xenonscheinwerfer: Birnen wechseln? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal die Xenonbirnen seines Wägelchens (bei mir ein Laguna Baujahr 2001) selbst gewechselt? Wie...
M

MontyBurns

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
9
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal die Xenonbirnen seines Wägelchens (bei mir ein Laguna Baujahr 2001) selbst gewechselt? Wie aufwändig ist das und was habt ihr für die Birnen bezahlt, bzw. wo habt ihr sie gekauft?
Mein Autohaus meinte, ein Birnenwechsel würde (inkl. der Leuchtmittel) ca. 250 Euro kosten... 8o

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Alex
 
H

heiko228

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
4
Hi,

habe mir 2 Brenner bei eBay bestellt. Von der Firma Philips. Zusammen 84,00 Euro. Mit E1 Zulassung.
Hier mal einen Link dahin:

Klick

Sollten die kommende Woche kommen.
Wie sich der Ein-bzw Ausbau gestaltet, möchte ich jetzt nicht dran denken. Ich glaube da werde ich wohl eine Weile drüber sein.

Gruß
Heiko
 
M

MontyBurns

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
9
:-o

Hallo Heiko,

könntest du mir dann vielleicht kurz schildern, wie der Einbau ablief?
Wäre super nett :)

Gruß,
Alex
 
R

Robyblue

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
12
Hallo

Bei mir hat die rechte seite die WS. gew (150€). die mußten den Einfüllstutsen der Scheibenwaschanl. abnehmen.

Links habs ich selbst gemacht: Birne bei Forstinger (128€), von hinten die Schutzkappe entfernen, ich glaube den Steker durch 1/8 Drehung entfernen, und die Birne wechseln.

Achtung: Xenon arbeitet mit Hochspannung!!

Beim Kauf auf die richtige Birne achten, bezeichnung steht in der Bedienungsanl.

Gibt sicher besere Anleitungen dafür.

Gruß
 
Thema:

Xenonscheinwerfer: Birnen wechseln?

Sucheingaben

renault laguna xenon birne wechseln

,

xenon lampe wechseln renault laguna

,

renault laguna xenon wechseln

,
laguna xenon wechseln
, renault laguna 2 xenon birne wechseln, laguna 2 xenon wechseln, Renault laguna 2 xenon wechseln, renault laguna 2 abblendlicht wechseln, xenon scheinwerfer renault laguna 2, xenon laguna wechseln, renault espace 3 brenner des xenonscheinwerfer tauschen, renault laguna 2 grandtour xenon brenner, xenon brenner wechseln laguna 2, renault laguna 2 xenon lampe wechseln, renault laguna scheinwerfer wechseln, was kostet halogenbirnen für renault laguna kombi, xenon licht renault laguna 2, Renault Brenner tauschen, renault laguna 2 scheinwerfer birnen wechseln, welches abblend glühlampe xenon renault laguna ii 2001 kombi , laguna 2 xenon scheinwerfer, laguna 2 xenon brenner wechseln, xenon scheinwerfer für renault laguna, renault laguna 2 xenon defekt, renault espace xenon lampe wechseln

Xenonscheinwerfer: Birnen wechseln? - Ähnliche Themen

  • suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII

    suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII: Hallo Suche für meinen Mondi MK3 B4Y den rechten Xenon Scheinwerfer für einen vernünftigen Preis. Er ist Baujahr 2002. Bitte mal alles anbieten...
  • Xenonscheinwerfer OHNE ALWR u. SWRA von Hella.

    Xenonscheinwerfer OHNE ALWR u. SWRA von Hella.: Hallo habe eben das ->http://www.autobild.de/artikel/xenon-licht-neues-system-von-hella_1178702.html hier gelesen. Wird es diese Scheinwerfer...
  • S:Passat 3bg xenonscheinwerfer org

    S:Passat 3bg xenonscheinwerfer org: Nur original. komplet mit alles und ohne schaden!
  • Suche VW Bora Xenonscheinwerfer

    Suche VW Bora Xenonscheinwerfer: Wer welche hat, Bitte melden! Gruß
  • Golf 4 Xenonscheinwerfer Links + Steuergerät

    Golf 4 Xenonscheinwerfer Links + Steuergerät: Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Einen linken (Fahrerseite) Xenonscheinwerfer - ohne Glas Beschreibung des Artikels (Detailierte...
  • Ähnliche Themen

    Top