Xenonlooklampen von Litech 7500° Testbericht

Diskutiere Xenonlooklampen von Litech 7500° Testbericht im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; So leute ich hatte euch ja von den neuen Xenonlook Lampen erzählt hier in der Schweiz mit E-PRüfzeichen von der Firma Litech Hier nochmal der...

Blue-Melman

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
257
Ort
Schweiz
So leute ich hatte euch ja von den neuen Xenonlook Lampen erzählt hier in der Schweiz mit E-PRüfzeichen von der Firma Litech

Hier nochmal der Link
http://www.tunerworld.ch/shop/USER_...45e4c2973952085341ca91c6709e7888&w=1680&h=990

So nun hab ich sie für euch mal getestet und muss sagen ich bin sehr enttäuscht :(;(für den Preis da sind die Lampen von Xenonlook.com viel besser haben einen besseren Blauton bilder sind hier...
http://www.autoextrem.de/showpost,p-1508956,postcount-285.htm

Hier sind nun die Bilder im Vergleich mit Xenon 8000K



Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen wenn es um Lampen geht...:D

Gruss
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Was so 500° ausmachen ne :D

aber der Unterschied ist krass, dann bleib ich lieber bei M-Tec ;)
 

Blue-Melman

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
257
Ort
Schweiz
Ja find ich auch

Wie die auf ihrer seite werbung machen is schon krass "Die neueste Generation an Fahrzeug-lampen welche mit 7500º Kelvin Farbtemperatur sehr nahe an Xenon herankommen." 8o

Da bleib ich lieber bei meinem Xenon oder zur not die alten Xenonlook.com lampen
 
Thema:

Xenonlooklampen von Litech 7500° Testbericht

Sucheingaben

litech 7500 testbericht

,

erfahrung autolampen 7500

Oben