"Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu..

Diskutiere "Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu.. im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; "Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu.. Hey, bin am überlegen ob ich mir die Eurolite bzw...

brathaehnchen

Threadstarter
"Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu..

Hey, bin am überlegen ob ich mir die Eurolite bzw. Xenonlook Standlichter reinmache. Hab vorher mal ein paar Fragen dazu, da sie ja kein E-Zeichen haben und somit für unsere Straßen verboten sind.

1. Seid ihr schonmal deswegen angehalten worden bz. was sagt der TÜV die Polizei dazu?

2. Wie lange halten denn die Birnen, möchte ja nicht alle paar Monate neue reinmachen, is ja eh schon so schwer....

4. Xenonlook Hyperwhite oder Eurolite Xenon Standlichter kaufen?

3. Hat jemand Erfahrung mit den "Xenon" Standlichtern von Narva?

Wär super wenn ihr mir bei den Fragen helfen könntet DANKE Very Happy

Olli

Thema:

"Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu.. - Ähnliche Themen

Stöff's Tuscani: So, bin noch ein bisschen überdreht von der Nachtschicht, aber ich schau mir heute Resident Evil 3 an und darum mach ich gleich durch. Um dem...
Video&Photos: MTEC XenonLook Spezial Review (SuperWhite & CosmosBlue): Der ultimative MTEC XenonLook Lampen Review: Superwhite & Cosmos Blue So... hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen ausführlichen...

Sucheingaben

xenonlook hyperwhite standlichter

,

xenonlook hyperwhite

,

standlicht xenon look hyperwhite

,
eurolite xenon standlicht
, xenonlook hyperwhite standlichter erfahrung, 2 paar standlichter was sagt tüv, stand licht lebensdauer, xenon standlicht tüv, xenon look standlicht tüv, hyperwhite standlichter, erfahrung mit xenonlook hyperwhite
Oben