Xenonbrenner/Leuchtmittel kostenpunkt/wechsel beim 3c

Diskutiere Xenonbrenner/Leuchtmittel kostenpunkt/wechsel beim 3c im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo miteinander, ich plane einen VW Passat 3c sportline Bj.2007 zu kaufen. Dieser ist auch mit Xenonscheinwerfer ausgestattet. Habe schon...
Tendance*79*

Tendance*79*

Threadstarter
Hallo miteinander,
ich plane einen VW Passat 3c sportline Bj.2007 zu kaufen.
Dieser ist auch mit Xenonscheinwerfer ausgestattet.
Habe schon einiges im Internet drüber gelesen,das der wechsel der Leuchtmittel ca .200€ pro Seite kostet.
Daher bin ich schwer am überlegen,ob der Kauf überhaupt Sinn macht.?(
Die Lebensdauer kann ja auch keiner richtig schätzen,wie lange die Dinger halten:D
Also an alle Xenonfahrer,wie sieht es wirklich im Alltag aus,wo sind die Vorteile/Nachteile bei denn Xenons.
Kan man diese irgendwo billiger kaufen,und wie sieht mit dem selberwechseln aus,das man die Kosten etwas minimieren kann.

Würde mich über ein paar Antworten von euch freuen.

Grusse
Tendi

ah2k3

ah2k3

Hab mir vor ca 2 Jahren welche von ebay gekauft.
ca 60 euro das stück von Philipps
Waren allerdings fürn 3B da sind D2s brenner verbaut.

War in Orginalverpackung und mit den selben Bezeichnungen / Typ etc wie die vorher verbauten.
Kein Unterschied festzustellen ausser der Preis.
Einbau hab ich selber gemacht. Solltest dazu am besten die Batterie abklemmen, da die Dinger mit hochspannung befeuert werden und das tut mächtig weh :-p
Wie auch bei Halogen Lampen NIEMALS das Glas der neuen Lampe mit bloßen Fingern anfassen die Dinger sterben sonst deutlich früher.
Wegen der Haltbarkeit kann ich auch nochn Hinweis geben. Meine Brennen wurden wegen Rotstich getauscht. Laut Aussage des Vorbesitzers wurden diese vorher noch nie gewechselt. Und das sind immerhin 14 Jahre und ca 300tkm :D

2

2Rush4U

LoL

Hallo...

Ichh abe mir auch philips brenner gekauft und die haben mächtig power und halten ewig ;) einbau kann man selber machen wenn man bisschen geduld und geschick hat ^^

mfg

Thema:

Xenonbrenner/Leuchtmittel kostenpunkt/wechsel beim 3c

Sucheingaben

passat 3c xenon brenner wechseln

,

passat 3c xenon brenner wechseln kosten

,

vw passat xenon wechseln

,
passat 3c xenon wechseln
, xenon brenner passat 3c, vw passat 3c xenon brenner, passat 3c xenon birne wechseln, passat 3c xenon brenner tauschen, kosten xenon brenner wechseln, vw passat 3c xenon wechseln, xenon brenner wechseln passat 3c, vw passat xenon birne wechseln, welche xenon brenner passat 3c, welche xenon brenner vw passat 3c, passat 3c xenon brenner, xenon birne vw passat, kosten xenon lampe passat, xenon wechseln passat 3c, passat 3c leuchtmittel, kosten xenon brenner wechseln vw, xenon birnen vw passat 3c, xenon brenner passat 2006, passat c3 xenon wechseln, xenon lampe wechseln passat 3c, passat 3c abblendlicht wechseln xenon

Xenonbrenner/Leuchtmittel kostenpunkt/wechsel beim 3c - Ähnliche Themen

• Wie den Xenonbrenner ersetzen?

Wie den Xenonbrenner ersetzen?: Wie wechsel ich die Xenon Gasentladungslampe beim Audi a6 c4 ?
  • xenonbrenner (welche farbe, welcher hersteller)

xenonbrenner (welche farbe, welcher hersteller): servus, es geht um xenonbrenner... ich möchte meine leuchtmittel bald mal wechseln... jetzt meine frage: 1. wieviel kelvin sind empfehlenswert...
  • Lichtfarbe BMW Xenonbrenner???

Lichtfarbe BMW Xenonbrenner???: Hallo welche lichtfarbe haben die BMW Xenonbrenner? 6000? 8000? 10000? danke für eure hilfe...
  • Suche noch immer Xenonbrenner

Suche noch immer Xenonbrenner: Hat den keiner von euch welche???
  • Suche H 7 Xenonbrenner

Suche H 7 Xenonbrenner: Ich suche H7 Xenonbrenner! Wer welche billig abzugeben hat die noch funktionieren bitte melden!!! mfg