Xenon

Diskutiere Xenon im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Moin Ich suche für meinen Leon Xenonscheinwerfer! Hat jemand eine Ahnung ob es welche gibt und wenn ja wo ich sie herbekomme? MfG Scorpio :D
S

scorpio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich suche für meinen Leon Xenonscheinwerfer!
Hat jemand eine Ahnung ob es welche gibt und wenn ja wo ich sie herbekomme?

MfG Scorpio :D

marcocool

marcocool

Punkte Reaktionen
0
nur Je-design hat Xenon scheinwerfer im Angebot ( erst seit kurzen) kostenpunkt über 1000€

Kann man aber auch bei D&W oder DTS bestellen

aber man braucht eine serienmäßige Scheinwerferreinigungsanlage

Pe'viL

Pe'viL

Punkte Reaktionen
0
Also hab grad geschaut bei je kost 1.199€ und ich denke mal muste damit zum Tüv und die nehmen es bei Xenon ganz genau weil sobald wat bei den dingern net ganz passt blendeste irgendwen damit zu Tode kein witz hab da sonne geschichte aus Bielefeld mitbockommen gab derbe ärger den dat ganze war vom Tüf noch nicht abgesegnet
was ich sagen will gute idee Xenon benutzen zu wollen aber lass es dir komplett fertigmachen dann haste auch keine Probleme mit ansonsten noch viel Spass

Thema:

Xenon

Xenon - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Oben