Xenon Plug&Play nachrüsten

Diskutiere Xenon Plug&Play nachrüsten im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hey@all, ich habe mir am Dienstag einen VW Touran 2,0 TDI Highline gekauft und kann den am Dienstag abholen, freu mich schon drauf. Der hat...
S

Stevensugar

Threadstarter
Hey@all,

ich habe mir am Dienstag einen VW Touran 2,0 TDI Highline gekauft und kann den am Dienstag abholen, freu mich schon drauf. Der hat soweit alles drin, was ich mir so vorgestellt habe, nur leider kein Xenon. Da er jedoch schon eine Scheinwerferreinigungsanlage hat und auch die Neigungssensoren eingebaut sind, habe ich dran gedacht, mir dieses Plu&Play Xenon, welches häufig auf Ebay angeboten wird, nachzurüsten. Ist dies soweit ohne Probleme machbar oder geht das nur mit diesen Linsenscheinwerfern, hab halt nur die normalen Halogen Scheinwerfer mit H7 Sockel glaube ich. :(

Wäre nett, wenn mir wer einen Tipp geben könnte, ob das machbar ist, wegen Blendungsgefahr etc.

Danke im voraus

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Xenonbirnen in normalen, für Halogenbirnen gemachten Scheinwerfern sind nicht zulässig.

Für eine Umrüstung auf Xenon bräuchtest du also den kompletten Xenon-Scheinwerfer.

Thema:

Xenon Plug&Play nachrüsten

Sucheingaben

touran xenon nachrüsten

,

vw touran xenon nachrüsten

,

xenon nachrüsten touran

,
xenon licht nachrüsten vw touran
, xenon touran nachrüsten, touran xenon nachrüsten kosten, touran xenon umbau, vw touran auf xenon umrüsten, vw touran xenon umrüsten, xenon nachrüsten vw touran, vw touran 2 xenon nachruesten, xenon nachrüstkit vw touran, vw touran xenon einbauen, xenon nachrüstsatz touran, xenon kit nachrüsten touran, xenon nachrüsten für touran, vw touran 2007 xenon nachrüsten, 2007 bj touran xenon nachrüsten, xenon vw touran nachrüsten, was kostet die xenon nachrüsten beim touran, vw touran xenon scheinwerfer nachrüsten, nachrüsten touran, touran auf xenon umrüsten, Xenon kit nachgerüstet vw touran , touran xenon scheinwerfer nachrüsten möglich

Xenon Plug&Play nachrüsten - Ähnliche Themen

• Xenon Leuchtweite

Xenon Leuchtweite: Huhu! In der Hoffnung das mir hierbei geholfen werden kann - habe den Eindruck das Forum ist ziemlich tot... Meine Scheinwerfer erfüllen nicht die...
  • umbau auf xenon bei laguna 2

umbau auf xenon bei laguna 2: hallo, kann man bei einem laguna 2 bj. 2004 die normalen scheinwerfer austauschen gegen xenon und was braucht man dafür? danke euch für eure tips
  • Xenon Licht

Xenon Licht: Wie kann ich am Laguna 2 prüfen ob die Xenon Lampe defekt ist? Wie kann man die auswechseln? Danke für die Hilfe.
  • Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?

Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?: servus zusammen, mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat...
  • XENON Licht Umbau/Tuning

XENON Licht Umbau/Tuning: Ich habe da mal eine Frage .. Wenn man Xenon schon serienmäßig eingebaut hat kann man da andere Scheinwerfer/Tuningscheinwerfer aber dass die dann...