Xenon Nachrüstset H7

Diskutiere Xenon Nachrüstset H7 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Nabend, ich hätte noch ein Xenon Set zu verkaufen. Es ist mit allem, was man braucht, als Brenner, Vorschaltgeräte etc. Die Farbtemp beträgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The K

The K

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich hätte noch ein Xenon Set zu verkaufen.

Es ist mit allem, was man braucht, als Brenner, Vorschaltgeräte etc.

Die Farbtemp beträgt 4300 Kelvin, also extrem Weiß.

Es ist plug and play für H7 Scheinwerfer.

Der Preis beträgt 55€

Bilder von dem gleichen, nicht demselben, Set gibt es hier

http://mitglied.lycos.de/kefiru/Xenon/

vw-mechaniker123

vw-mechaniker123

Punkte Reaktionen
0
Ist das Set Gebraucht oder Neu?

Was ist den der letzte Preis

The K

The K

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist eine woche verbaut gewesen aber jetzt schon verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Nachrüstset H7

Xenon Nachrüstset H7 - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206: Hi verkaufe meine Angel Eyes, die nur 3 1/2 Monate verbaut waren, da Ich jetzt Devil Eyes fahre. Neupreis liegt momentan bei nur noch 160€, biete...
[BIETE] Hella Xenon Vorschaltgeräte und neue Philips D2R Brenner: hi leute. wie oben schon steht biete ich hier Original Hella Xenon Vorschaltgeräte und Philips 85126"plus" D2R brenner(plus bedeutet das sie ca...
Xenon umrüstkit RagLite 8000K: Hi Leute, biete hier ein Xenon umrüstkit von "RAGLite" Mein Preis wäre 100€ inkl. Versand! Das Kit ist sogut wie neu! Hier ein paar Infos...
Xenon Umrüstkit H7 (Hyundai Coupé): Hi Leute, biete hier ein Xenon umrüstkit von "RAGLite" Der Vorbesitzer von meinem Wagen hatte die nen Monat eingebaut, musste sie aber wegen...

Sucheingaben

h7 xenon 4300 kelvin

Oben