Xenon Nachrüstkit 188a H7

Diskutiere Xenon Nachrüstkit 188a H7 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen, Bin am überlegen ob ich mir ein Xenon Nachrüstkit hole, entweder weis oder blau... Link...
  • Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #1
bOtHaCkEr

bOtHaCkEr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Bin am überlegen ob ich mir ein Xenon Nachrüstkit hole, entweder weis oder blau...

Link:
http://www.hidworld.com/cart.php?ta...category_id=260

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=270117784394&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=290110623531&rd=1&rd=1

Was haltet ihr davon?

Und jetzt die eigentliche und wichtigste Frage:

Wie funktioniert das mit dem Einbau? Kann mir das nicht so richtig vorstellen… da bei meinem Punto die Region Scheinwerfer sehr eng ist…

Diese Vor-Steuergeräte kommen nicht direkt in den Scheinwerfer, die Xenon Brenner werden mit einem Kabel verbunden und dann geht es raus aus dem Scheinwerfer oder wie darf ich das verstehen?

Hat da vll. jemand Einbaubilder oder kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mir das vorstellen darf?

Danke schön

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #2
J

Jel

Punkte Reaktionen
0
also zuerst mal:
nur der erste link geht,bei denen von egay heißts:ungültiger artikel.
und soweit ich gehört hab,is es net erlaubt des einzubaun.weiß zwar net genau warum,aber denk mal:a) keine scheinwerferwaschdüsen, b) gabs net im punto-->tüv nimmts net ab,da keine erfahrungsberichte und keine freigabe.

aber ich kann mich da auch täuschen.was meinen die andern?

Mfg,Jel

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #3
StYlE

StYlE

Punkte Reaktionen
0
Ja das mit den Scheinwerferwaschdüsen stimmt, da sonst der
Gegenverkehr durch Verunreinigungen am Scheinwerfer geblendet werden könnte. (kein Sinn)

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #4
P

Punto2105

Guest
Kann nach meinem Wissen auch nix anderes sagen und bestätige damit mal die Aussage von Jel.
Die angegebenen Gründe müssen als Bedingung für (legale) Xenonnachrüstung vorhanden sein!

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #5
S

Sebi.Punto

Punkte Reaktionen
0
4 wichtige punkte.

1. scheinwerfer reinigungsanlage muss vorhanden sein wegen den genannten punkt

2. eine automatische scheinwerfer niveau regulierung ist vorgeschrieben

3. das teil muss eine bauartgehemigung haben ( abe) was die normal nicht haben. vieleicht nur die lampe aber vorschaltgerät gehört auch dazu.

4. die scheinwerfer sind nicht für xenon konzipiert da. die extreeme hitze kann die plastik scheinwerfer innenseite schmelzen lassen.

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #6
bOtHaCkEr

bOtHaCkEr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also die, die ich mir holen möchte, haben ein E-Prüfzeichen... mit der Hitze... werden die so heiß??? Haben doch nur 35W, habe jetzt 100W Birnen drin, kenn mich da nicht so aus, sorry...

Ob das legal ist oder nicht ist jetzt mal nebensache...
Frage ist, ob das ganze passt? Und wie es verbaut wird, kommen die vorschaltgeräte in den motorinnenraum oder wie funktioniert das?

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #7
ajax

ajax

Punkte Reaktionen
0
wenn du vorhast, dir sowas reinzubauen...
dann achte drauf, das das licht nicht zuu blau is...
also von der farbtemp. her !!
sonst fällt es gleich auf.......

wegschmelzen tut es dir nix, soweit ich gehört und gesehen habe !!
und die vorschaltgeräte versteckst du besser im innenradkasten....
also, plastikradhaus raus, anbringen der vorschaltgeräte und dann das plastikradhaus wieder rein....

grüssle

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #8
S

Sebi.Punto

Punkte Reaktionen
0
passen tuts auf jeden fall. vorschalteräte wie mein vorredner gesagt hat geschützt verstauen .

ich persönlich würds nicht machen aber viel erfolg dabei. und ja nicht zu blau. denn sonnst sind die punkte in flensburg dir :D

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #9
andreas16v

andreas16v

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin auch am überlegen Xenon bei meinem Punto einzubauen. Ob das Ilegal ist oder nicht ich fahre seit einem Jahr mit bel. Türpins und keine Zugelassenen H7 Lampen. Da hat noch keiner was gesagt 8o . Ich werde mir das Xenon von Porsche einbauen die Brenner haben glaube ich eine Farbtemp. von 8500 Kelvin das ist weiß/blau top licht auf der straße es werde Licht.
Ein Geselle bei mir in der Arbeit fährt schon über drei Jahre mit Xenon im Golf III mit Klarglasscheinwerfern das sieht man. Er wurde auch schon mal angehalten aber die Mänchen in Blau haben das nicht einmal gemerkt ?( (es war abends)! ?(

Also das denke ich darüber und ich werde es umbauen. Ich hoffe das es in diesem Sommer noch passiert. Wen ja kommen auf jeden Fall Bilder.

Mfg Andreas

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #10
bOtHaCkEr

bOtHaCkEr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die Einstellung gefällt mir ;) Also ich werde es auch demnächst kaufen und dann gleich einbauen ;) will endich gescheites licht beim fahren ;)

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #11
J

JonnyHGT

Punkte Reaktionen
0
hey jungs,

habe auch vor mir xenon nachzurüsten. habe einen shop gefunden der ein komplett paket anbietet. inkl. scheinwerferreinigungsanlage etc... alles was man benötigt.
mit tüv alles...auch vorschaltgeräte. der link kommt noch ...
falls man das jetzt alles ordungsgemäß einbaut kann der tüv das doch ohne weiteres eintragen oder?
diese komplett paket ist universal und man kann halt für jede scheinwerfereinrichtung bestellen...also beim punto dann h1 vorrichtung...

falls ich was falsches geschrieben habe sagts mir...

gruß

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #12
bOtHaCkEr

bOtHaCkEr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
JonnyHGT schrieb:
hey jungs,

habe auch vor mir xenon nachzurüsten. habe einen shop gefunden der ein komplett paket anbietet. inkl. scheinwerferreinigungsanlage etc... alles was man benötigt.
mit tüv alles...auch vorschaltgeräte. der link kommt noch ...
falls man das jetzt alles ordungsgemäß einbaut kann der tüv das doch ohne weiteres eintragen oder?
diese komplett paket ist universal und man kann halt für jede scheinwerfereinrichtung bestellen...also beim punto dann h1 vorrichtung...

falls ich was falsches geschrieben habe sagts mir...

gruß

H7 beim Punto

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #14
P

Punto2105

Guest
Es gibt beim 188er Punto beides, da während dieses Modells von H1 auf H7 umgestellt wurde. Man muss also zu erst schauen, ob man nun H1 oder H7 hat.

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #15
ajax

ajax

Punkte Reaktionen
0
@ jonnyHGT

du hast glaube ich nicht auf der HP zu ende gelesen....
die ganze anlage ist ohne tüv !!

grüssle

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #16
J

JonnyHGT

Punkte Reaktionen
0
ohh stimmt sorry ich meinte das alles ist mit teilgutachten...
aber ich denke das wird dann kein problem sein das beim tüv eintragen zu lassen oder?`

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #17
Bluethunder|CFI

Bluethunder|CFI

Punkte Reaktionen
0
ähmmm... zeig mir mal, wo die die Scheinwerferreinigungsanlage dabei haben :D

Denn ohne diese, kein TÜV in Deutschland.

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #18
P

Punto2105

Guest
Oder die automatische Leuchtweitenregulierung...

Vergiss es einfach. So einfach ist es mit Sicherheit eh nicht das nachzurüsten..

• Xenon Nachrüstkit 188a H7 Beitrag #20
ajax

ajax

Punkte Reaktionen
0
hast leider wieder nich bis zum ende gelesen....

Es gelten die allgemeinen Geschäftbedingungen der Daylights Europe LTD. unter Kenntnißnahme der derzeit gültigen Vorschriften welche Gegenstand einer etwaigen Bestellung sind. Erfüllungsort ist Essen. Dieser Artikel ist im Bereich der Stvo nicht zulässig und dient als Angebot zum Export der Teile ohne Verwendung im Geltungsbereich der Stvo der Bundesrepublik Deutschland

das steht gaanz unten auf der hp!!!

wie schon alle sagen...legal kannste dir kein xenon einbauen!!

grüssle

Thema:

Xenon Nachrüstkit 188a H7

Xenon Nachrüstkit 188a H7 - Ähnliche Themen

einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...
Verschiedenes zu Hyundai (19. Jun. 201017:53:24 MESZ): Verkaufe ein paar Sachen bei ebay Scheinwerfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250649929439&ssPageName=STRK:MESELX:IT Felgen...
Bremsbelägesatz (29. Mär. 201022:06:13 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160414384792&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT
Sitzheizung nachrüsten beim GK???: Der Winter steht vor der Tür, und ich erinnere mich an die Kalten Leder sitze 8o Bin auf der suche nach einer Sitzheizung auf das hier gestoßen...
Xenon Kits Erlaubt?: habe das hier gefunden stimmt das? 7 seitige Xenon ABE/Gutachtensamlung für die Xenon-Licht Nachrüstung in allen PKW Typen vor dem...
Sucheingaben

fiat idea xenon

,

xenon h7 fiat punto

Oben