Xenon nachrüsten

Diskutiere Xenon nachrüsten im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; hallo und schön guten tag ;o) wollte gern bei meinem löwen die orignalscheinwerfer durch xenonscheinwerfer ersetzen. gibt ja zur zeit nen haufen...
T

Thomas306

Threadstarter
hallo und schön guten tag ;o)

wollte gern bei meinem löwen die orignalscheinwerfer durch xenonscheinwerfer ersetzen.
gibt ja zur zeit nen haufen nachrüstkits auf dem markt... dienen taugen was die anderen nicht... nur welche sind die richtigen ?(
oder doch welche von ner vertragswerkstatt...

dann is ja noch das problem mit der scheinwerferwaschanlage bei einigen pug mit xenonscheinwerfer ist eine vorhanden bei anderen wiederrum nicht
was'n da wieder richtig?

Kann mir da bitte einer mal weiterhelfen?!

danke schon mal im vorraus ;)

2

206driver

Eine Scheinwerferreinigungsanlage ist bei Xenon pflicht.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Hallo,

erstmal vorab...es geht und ist auch zulässig, wenns richtig gemacht ist.

Du brauchst:
-Die Xenonscheinwerfer vom 407
-automatische LWR
-Scheinwerferreinigungsanlage
-und dafür natürlich die dafür vorgesehene Schürze
-Xenonbrenner

und bitte bitte mach es, wenn du den Umbau machst, ordentlich und keine halben Sachen die nicht tüvig sind. In Sachen Licht versteht die Polizei, der Tüv, die Versicherung und dein Gegenverkehr keine Spaß!

Thema:

Xenon nachrüsten

Sucheingaben

xenon nachrüsten peugeot 407

,

peugeot 407 xenon nachrüsten

,

peugeot 407 xenon kit probleme

,
peugeot 407 sw xenon nachrüsten
, xenon nachrüsten purgeot, xenon nachbau für Peugeot 407 sw, xenon nachrüstung 407 sw, scheinwerferglas peugeot 407sw tauschen , peugeot 407 sw xenon umbau, peugeot 407 sw xenon kit, scheinwerferwaschanlage peugeot 407 tut nicht, xenon nachrüsten peugeot 407 sw, peugeot 407 xenon aufblendlicht nachrüsten, peugeot 407 xenon scheinwerfer wackelkontakt

Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

• [307cc] Xenon nachrüsten - Original Zubehör - Kosten?

[307cc] Xenon nachrüsten - Original Zubehör - Kosten?: Hallo Leute, habe mir ja einen 307cc zugelegt... Habe noch nicht genau nachgesehen, aber ich glaube, das meine Linsenscheinwerfer für Xenon...
  • Xenon-Licht zum nachrüsten?

Xenon-Licht zum nachrüsten?: Habe hier ein Xenon-Licht zum nachträglichen Einbau entdeckt. Taugt diese Sache was? Immerhin kann sie kaum schlechter als das eingebaute...
  • Astra G Cabrio 2,2 DTR Xenon Nachrüsten- LWR Problem

Astra G Cabrio 2,2 DTR Xenon Nachrüsten- LWR Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Astra G Cabrio 2,2DTR mit nahzu Vollausstattung. Das einzigste was noch fehlte habe ich Ihm gestern verpasst-...
  • Xenon Nachrüstung

Xenon Nachrüstung: Ich weiß, ich weiß das es zu diesem Thema bereits mehrere Threads gibt, jedoch hab ich eine Frage für euch, bezüglich der Auslegung des Gesetzes...
  • Xenon nachrüsten beim Focus (Hella)

Xenon nachrüsten beim Focus (Hella): Hallo! Ich möchte all jenen, die überlegen, ob sie Xenon haben wollen mit einem kleinen "Erfahrungsbericht" helfen. Nun, da ich Xenon toll...