Xenon nachrüsten ???

Diskutiere Xenon nachrüsten ??? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Sers, wollte mal fragen ob diese Nachrüstkits, die so angeboten werden irgendwelche Nachteile bringen ?? Und wie is das nachher mit der...
S

Selo87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sers,

wollte mal fragen ob diese Nachrüstkits, die so angeboten werden irgendwelche Nachteile bringen ??
Und wie is das nachher mit der Helligkeit, gibts da auch unterschiede oder is das egal ??

Will mir welche für meine Angle Eyes im Astra f holen.

Könnte ja mal so eure Erfahrungen schreiben !!

MFG
Selo87

ragen

ragen

Punkte Reaktionen
0
Kannste knicken....die dinger sind nicht zulässig!
Und abgesehn davon gibt es zurzeit so gute Birnen (schau dich ein bischen um) die auch extrem viel licht auf die straße bringen!!! Aber nicht so weiß-bläulich sind wie Xenons. Ich hab mich nämlich mit dem thema auch lang beschäftigt...

Oder willst du nicht mehr Licht auf der Straße, sonderen nur optik????

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Klar gibt es Umbaukits... Aber wie schon gesagt, bekommste die net eingertragen... Der Astra F wurde nie mit Xenon ausgerüstet, daher gibts da auch nix legales zum Nachrüsten... Mit etwas geschickt kann man die Brenner von anderen Fahrzeugen umbauen... Aber wenn du damit angehalten oder in einen Unfall verwickelt wirst, wäre das nicht so gut für dich...

*edit*
Die AEs fürn Astra F sind nicht für Xenon oder Bi-Xenon ausgelegt... Wenn du Pech hast, schmilzt dir dann das Gehäuse weg :D Erst die fürn Astra G sind für einfaches Xenon ausgelegt...

G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Wenn du Pech hast, schmilzt dir dann das Gehäuse weg :D

Xenon Lampen erhitzen sich nicht so stark wie herkömliche H4 Birnen, kann also nichts schmilzen. ;)

Ich habe ein Auto mit Xenon und eins mit herkömlichen H4, die Xenon bleiben kalt. Die Gehäuse und Klarglasabdeckungen der Xenonlampen ( original ) sind auch aus Kunststoff.

Gruß

Michael

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Dachte, das durch den Brenner eine wesentlich höhere Temperatur erreicht wird, als bei normalen Lampen... Wieder was dazu gelernt :D

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Klar gehts um nen Astra F... Aber man kann natürlich, wenn man viel Zeit und Geld hat, die Astra H Scheinwerfer in den F einpassen... Da könnte er dann gleich welche mit Kurvenlicht nehmen ;) Mit Astra G Scheinwerfern geht das ja auch... Ob das ganze dann noch gut aussieht ist dann die andere Frage :D

Thema:

Xenon nachrüsten ???

Xenon nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Chiptuning Mondeo MK3 SCI: hallo! nun wieder einmal eine Frage für jmd. anderes. So ist das eben wenn man in nem Forum angemeldet ist, da kommt immer jmd: kannst du mal...
Barracuda Tzunamee 8x18 , 4x100/108 inkl top Bereifung: Servus Ich möchte hier meine Barracuda Tzunamme High Gloss in 8x18 , Felgenlochkreis 4x100 oder 4x108 (Doppellochkreis) zum Verkauf anbieten...
Xenon Nachrüstung: Tach Leute, meine Frage an euch, hab auf der website http://www.kupplung.de/Autotuning/Xenon einen Nachrüst Kit entdeckt, würd mal gerne wissen ob...
Kaufberatung: hallo liebe zusammen, bin hier neu angekommen:)), hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen. habe ein Angebot von einem bekannten bekommen...

Sucheingaben

opel astra h xenon nachrüsten

,

opel astra h gtc xenon nachrüsten

,

opel astra gtc xenon nachrüsten

,
astra h gtc xenon nachrüsten
, opel astra h xenon scheinwerfer nachrüsten, opel astra h xenon umrüsten, opel astra f xenon nachrüsten, opel astra h auf xenon umrüsten, astra h xenon nachrüstung, xenon nachrüstsatz opel astra h , astra h gtc 2007 xenon umbau, xenon nachrüsten opel astra, astra f abbiegelicht nachrüsten, opel astra h bi-xenon nachrüsten, xenon nachrüsten astra h gtc, xenon nachrüsten opel astra h gtc, opel astra f xenon licht, astra h xenon nachrüsten, opel astra h gtc xenon umbau, opel astra twintop bi-xenon nachrüsten, astra j xenon nachrüsten, astra f legales xenon, astra h Xenon Scheinwerfer nachträglich einbauen, Astra h xenon nachrüst kit, xenonscheinwerfer astra h nachrüsten
Oben