xenon nachrüsten (ebay)

Diskutiere xenon nachrüsten (ebay) im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hi leute .. ich wollte mir xenon zulegen .. erst die scheinwefer mit angeleys -->...

Flex_o0

Threadstarter

Flex_o0

Threadstarter
das das nich erlaubt is weiß ich .. aber ich fahr voll auf xenon ab xD un will das unbedingt in mien auto haben ..

hatt zufällig jemand schon von euch erfahrung mit so nen nachrüstset ??

Kai70

das das nich erlaubt is weiß ich .. aber ich fahr voll auf xenon ab xD un will das unbedingt in mien auto haben ..
Du willst unbedingt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges zum erlöschen bringen ?
Muss ich diese Logik verstehen ?

Die rechtlichen Konsequenzen sind dir bekannt ? Mal abgesehen von den Konsequenzen was deine Fahrerlaubnis betrifft, du bist 18 also vermute ich mal in der Probezeit.

hatt zufällig jemand schon von euch erfahrung mit so nen nachrüstset ??
Meinst du sowas ?:
Hilfe, Versicherung zahlt in der Kasko nicht, Haftpflicht klagt Regress, zudem muss ich zum ASF, meine Probezeit bekommt auch noch 2 Jahre Zuschlag, und Geldstrafe auch noch und Punkte, und alles Scheiße.............

Flex_o0

Threadstarter
hmm ..

und mit einen leuchtweitenregler und Scheinwerferreinigungsanlage ist das ganze dann legal oder?

Kai70

Unbedingt automatische Leuchtweitenregulierung nötig, und neben der Scheinwerferreinigungsanlage benötigst du neben zugelassenen Lampen auch zugelassene Scheinwerfergehäuse.

Flex_o0

Threadstarter
hm .. un das geht ja dann bestimmt alles wieder richtig ins geld ://

naja .. mal schaun .. hab mich grad was über die MTEC Super White glühlampen durchgelesen und paar bilder gesehn .. die sehn eigentlich auch recht gut aus ..

der leuchtweitenregeler muss unbedingt automatisch sein ja? .. weil ich hab ja ein aber nich automatsich :rolleyes:

Flex_o0

Threadstarter
wisst ihr ob zu nächtes jahr LED scheinwerfer für den a4 b5 vllt rauskommen?

ChromA4

Also die Firma Hella plant für 2008 LEDS in den Scheinwerfern alltagstauglich zumachen, doch ich glaube das wird erst 2009 ein erfolg sein. Und ob dann NOCH für ältere A4 Modele was rauskomt ist fraglich!

Flex_o0

Threadstarter
denk ich auch gti .. leider .. muss ich mich halt gute lämpchen kaufen die so eine ähnliche wirkkung haben ..

thx für eure beratung

VW-GTI

also ich hab bei mir die Philip´s Blue Vision Xenon Effekt verbaut.

Finde diese absolut TOP!

MfG

audi B5 2.4

hi, leutz.

als erstes muss ich sagen das ich leider schon ein fremder bin jetzt im forum, da meine freundin mein a4 gebatscht hat X( . ;(

aber naja was tut man nicht alles für die frauen und verzeit es ihnen einfach ?(

stehe im moment noch ohne auto da, aber es wird wieder ein audi, is doch klar :]

nun zu deiner frage wegen den xenons, also ich hatte genau die selben angleeye´s und das hid vision xenon set von ebay. das ergebniss: :)) DER HAMMER, das licht is einfach nur endgeil, und sogar heller/bläulicher als original xenons. Die dinger waren ein hinggucker wie nix anderes 8).
empfielt sich auf jeden fall.

bin ca. 4 monate damit rumgefahren und es hat keinem bullen-taxi was ausgemacht ^^, bin denen auch direkt entgegen gekommen und war nix. musst halt wie gesagt nur beim tüv rausmachen. aber der einbau/ausbau dauert max 10 min (MAX).

zum glück hat ich die xenons am unfalltag draußen, kannst mich anschreiben wenn du se haben willst ( natürlich nicht für umme, aber billiger als ebay)

Busgeld-Katalog?

hi, leutz.

als erstes muss ich sagen das ich leider schon ein fremder bin jetzt im forum, da meine freundin mein a4 gebatscht hat X( . ;(

aber naja was tut man nicht alles für die frauen und verzeit es ihnen einfach ?(

stehe im moment noch ohne auto da, aber es wird wieder ein audi, is doch klar :]

nun zu deiner frage wegen den xenons, also ich hatte genau die selben angleeye´s und das hid vision xenon set von ebay. das ergebniss: :)) DER HAMMER, das licht is einfach nur endgeil, und sogar heller/bläulicher als original xenons. Die dinger waren ein hinggucker wie nix anderes 8).
empfielt sich auf jeden fall.

bin ca. 4 monate damit rumgefahren und es hat keinem bullen-taxi was ausgemacht ^^, bin denen auch direkt entgegen gekommen und war nix. musst halt wie gesagt nur beim tüv rausmachen. aber der einbau/ausbau dauert max 10 min (MAX).

zum glück hat ich die xenons am unfalltag draußen, kannst mich anschreiben wenn du se haben willst ( natürlich nicht für umme, aber billiger als ebay)

Guten Abend audi B5 2.4,

na wie hübsch, dass Du nur in der Somemrzeit, wo es NICHT früh dunkel wurde, mit den Dingern unterwegs warst.

Zur Lichtausbeute:
Gerade weil die Lichtbrechung mit H4/H7 Streuscheiben/Einsätzen anders als bei den OriginalXenon ist, meinst Du, es wäre heller. Ist es auch. Im Grunde waren damit nämlich Deine Scheinwerfer völlig verstellt.
Tatsächlich wirst Du genau damit zur Gefahr für Dich und andere im Straßenverkehr.
Danke schön von mir.
-Und denk jetzt nur mal an die ganzen Rentner, die halb blind so schon unter normalen Umständen zu DEINER Gefährdung werden!!!-

Zu Deiner Verkaufsargumentation und zum Eigennutz:
Wie um der Schizophrenie die Krone auf zu setzen, äußerst Du Dich selber froh darüber, dass die Biester beim Unfall nicht eingebaut waren, um im gleichen Absatz jetzt jemand anderen dazu anzustiften den Bockmist, den Du gemacht hast, fortzusetzen und sich zu deinem Profit, zu Deiner Bereicherung genau dem Verfolgungsrisiko auszusetzen, dem entgangen zu sein Du selber froh bist.
-Bravo!-

Mit Verlaub: Wie Eigennützig ist das denn bitte?
[Und glaube mir, dass ist jetzt die höflichste Wortwahl, die mir nach ungefähr 10 Minuten Pause vor dem Tippen einfällt!]

Völlig fassungslose Grüße
Busgeld-Katalog?

PS zur Ur-Frage:
Bei allen unerlaubten Faxen am Auto, ist das Herumpfriemeln am Licht eine der verantwortungslosesten Varianten. Verbot ist das Eine. Echte Gefährdung ist das Andere. Und hier gefährdet Ihr ausnahmslos JEDEN der Euch entgegen kommt und ununterbrochen Euch selbst.
Da sind ein scharfkantiger Spoiler oder unerlaubte Felgen- und Reifenbreiten echter Kleinkram gegen.

Salihessi

Hallo Leute,

also ich wollte mir Xenon auch nachrüsten aber alles schön legal. Als ich dann erfahren habe, dass das voll auwendig und teuer sein kann, habe ichs gelassen. Mein Freund hat es bei seinem BMW. mit 12000 Kelvin. Es sieht so geil aus. Unvorstellbar. Aber der hats auch nicht eingetragen. Und wenn bekommt ihr bei einer Wachmeister Kontrolle 100 Euro plus drei Punkte. Außerdem achtet bei einem Unfall fast gar keiner an die Lichter. Ob die nun Legal sind oder nicht. Als ob alle Polizisten gucken, ob die Xenons legal sind oder nicht. Bei uns fahren Bj94 Autos mit 10000 Kelvin rum. Interessiert keinen.
Nur mir sind die 3 Punkte zu riskant. Dehalb lieber nicht. Habe mir jetzt Mtec Cosmos Blue rein getan. Sind auch nicht zugelassen aber besser als Xenon. Dazu habe ich noch LED Standlichter und LED Kennzeichenbeleuchtung. An den Scheinwerfer habe ich nichts gelbes mehr. Alles schön weiß mit blaulichen Stich. Sieht super aus. Und mit Wachmeistern hatte ich keine probleme.

bis dann...

Kai70

Und wenn bekommt ihr bei einer Wachmeister Kontrolle 100 Euro plus drei Punkte. Außerdem achtet bei einem Unfall fast gar keiner an die Lichter. Ob die nun Legal sind oder nicht. Als ob alle Polizisten gucken, ob die Xenons legal sind oder nicht. Bei uns fahren Bj94 Autos mit 10000 Kelvin rum. Interessiert keinen. ..
Och, bei einem Unfall interessiert das vor allem die Versicherung, die ist froh in der Kasko nicht zahlen zu müssen, und Regress in der Haftpflicht lassen die sich auch nicht nehmen.

Daher würde ich so eine Scheiße welche die BE des Fahrzeuges zum erlöschen bringt nicht verharmlosen.

Busgeld-Katalog?

Och, bei einem Unfall interessiert das vor allem die Versicherung, die ist froh in der Kasko nicht zahlen zu müssen, und Regress in der Haftpflicht lassen die sich auch nicht nehmen.

Daher würde ich so eine Scheiße welche die BE des Fahrzeuges zum erlöschen bringt nicht verharmlosen.

Hallo Kai70,

yepp.
Prima so Unfälle mit Sicherstellung des Kfz und Begutachtung.

Merke:
a. Eine Versicherung ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine soziale Einrichtung.
b. Jeder Grund, kein Geld ausgeben zu müssen, ist mehr als willkommen.
c. Eine erloschene BE ist ein Grund.

Doch wie Du schon zuvor im Thread schriebest: Erst die "Aua"s weden bei Einigen zur Einsicht führen, bei Anderen noch nicht einmal dies.

Grüsslings
Busgeld-Katalog?

PS: Deine Twain-Signatur gefällt mir gut. Ich ergänze 4x mit Einstein:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem selbst ein Schaf sein." (1953)
-
"Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen." (1948)
-
"Es lässt sich schwer sagen, was Wahrheit ist, aber manchmal ist es leicht, etwas Falsches zu erkennen." (1953)
-
"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz."

Salihessi

Bla bla bla....ich hatte auch einen Unfall. Der Wagen war 60mm tiefergelegt und nicht mal eingetragen und durch den TÜV gegangen. Hat es die Versicherung interessiert? Haben die einen Gutachter zu mir geschickt, von wegen, guck mal, ob bei dem Jungen auch alles legal an seinem Fahrzeug ist?? Nein. Ich bin ja auch nicht für die illegalen Lichter. Ich sage nur, man sollte nicht so extrem übertreiben. Natürlich kann es vorkommen, dass die Versicherung einen Gutachter schickt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Die Versicherung hat andere Probleme als illegale Xenon. Ich wollte die auch haben. Nur ich möchte dieses Risiko nicht haben.
Ich denke, ihr übertreibt zu sehr. Man kann Sie ruhig anbauen aber wenns kracht und es auffällt, dann ist derjenige das selber schuld.
Ich finde, dass es schlimmere Sachen gibt. Wie z.B. alkohol am Steuer und so weiter. Oder Drogen.

bis dann...

Kai70

Natürlich kann es vorkommen, dass die Versicherung einen Gutachter schickt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Die Versicherung hat andere Probleme als illegale Xenon..
Sehe du kennst dich aus :rolleyes: Ab einen Schaden von 1000 € in der Kasko wird ein Gutachter auf alle Fälle beauftragt, wenn dann auch noch ein Haftpflichtschaden entstanden ist, und der Gutachter festellt, dass die BE durch die Xenon erloschen ist, wird es nochmals teuer (Regress), da nützt dir auch das ganze BlaBlaBla....... nicht's,

Ich wollte die auch haben. Nur ich möchte dieses Risiko nicht haben...
Wasser predigen, aber Wein trinken.
Welches Risiko, eben sagtest du noch, dass die Wahrscheinlichkeit zu gering ist, was ist denn nun, entscheide dich.

Thema:

xenon nachrüsten (ebay)

xenon nachrüsten (ebay) - Ähnliche Themen

xenon lampen: hallo habe jtzt ein bmw 316 bekommen und wollte fragn ob ich die xenon lampen bei mir einbauen kann geht das einfach???? und was brauch ich h1 h3...
Xenon Licht: Mal ne Frage an die Elektriker unter Euch, kann man die normalen Birnen einfach gegen Xenonlämpchen austauschen oder passiert da was wegen der...
Welche Lampen erzegen besseres Licht?: Was haltet ihr von denen...
Xenon Nachrüsten: Hey Leute, welches von dennen hier würdet ihr empfehlen? Vieleicht hat jemand von euch ja schon welche drinne? Oder kennt ihr bessere? Der Preis...
XENON for us! Soll das erlaubt sein!!: Hab da mal was bei Ebay gefunden! Klick me for more und kann ich die in meinen Pug reinpacken hier

Sucheingaben

audi a4 b5 xenon nachrüsten

,

audi a4 xenon nachrüsten

,

audi a4 b6 xenon nachrüsten

,
audi a4 b6 auf xenon umrüsten
, audi a4 b5 xenon scheinwerfer nachrüsten, a4 b5 xenon nachrüsten, audi a4 2009 xenon nachrüsten, a4 b6 xenon nachrüsten, audi a4 bj 2009 xenon nachrüsten, audi a4 b5 xenon umbau, xenon nachrüsten audi a4 b6, audi a4 b5 facelift xenon nachrüsten, xenon nachrüsten a4 b6, xenon nachrüsten audi a4 b5, audi a4 xenon scheinwerfer nachrüsten, audi a4 xenon nachrüsten kosten, audi a4 b5 scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten, xenon nachrüsten audi a4bj.2008, audi a4 avant xenon nachrüsten, a4 bj 2007 xenon nachrüsten, automatische leuchtweitenregulierung nachrüsten audi a4 b5, audi a4 b6 xenon nachrüstkit, a4 xenon nachrüsten, xenon licht für audi a4 nachrüstsatz bj. 2008, Nachrüsten auf xenon bei Audi A4 Baujahr 2009
Oben