Xenon Nach- Umrüstset

Diskutiere Xenon Nach- Umrüstset im BMW Forum im Bereich Verbrenner; hallo... ich hab jetzt mal das neue Xenon Nachrüstkit von JP Sports getestet. http://www.jp-sports.de/shop/index.php?cPath=212 Die Qualität ist...
Z

Zzero[tDc]

Threadstarter
hallo...

ich hab jetzt mal das neue Xenon Nachrüstkit von JP Sports getestet.
http://www.jp-sports.de/shop/index.php?cPath=212

Die Qualität ist wirklich für diesen Preis beeindruckend. Wir haben hier auch schon eBay sets liegen gehabt, die waren dann nicht wasserfest und so. Aber die Steckkontakte und so weiter sind absolut hochwertig. sollte man sich mal anschauen.
Der Einbau ist so leicht wie beschrieben. Bin absolut zufrieden.

Jedoch ist es in Deutschland natürlich nicht ohne weiteres zufahren. Ich glaube auf jedenfall man benötigt eine Höhenregulierung. Dann könnte man mal beim TÜV anfragen. Aber ich glaube beim BMW weiß eh keiner obs Serie oder nicht ist... :D

zzero

Hupenmaster

Hupenmaster

hallo...

ich hab jetzt mal das neue Xenon Nachrüstkit von JP Sports getestet.
http://www.jp-sports.de/shop/index.php?cPath=212

Die Qualität ist wirklich für diesen Preis beeindruckend. Wir haben hier auch schon eBay sets liegen gehabt, die waren dann nicht wasserfest und so. Aber die Steckkontakte und so weiter sind absolut hochwertig. sollte man sich mal anschauen.
Der Einbau ist so leicht wie beschrieben. Bin absolut zufrieden.

Jedoch ist es in Deutschland natürlich nicht ohne weiteres zufahren. Ich glaube auf jedenfall man benötigt eine Höhenregulierung. Dann könnte man mal beim TÜV anfragen. Aber ich glaube beim BMW weiß eh keiner obs Serie oder nicht ist... :D

zzero
wenn du das in nen E36 reinhämmerst bemerkt das selbst der blödeste TÜVèr:D
bei ner hauptuntersuchung schauen die doch nach ob die swr-anlage vorhanden ist und die autom-leuchtweitenregulierung funktioniert............
und nen originalen SW von nem zubehör zu unterscheiden schaffen die auch..........also ich denk,entweder kennst du den typen so gut das er dir die plakette ohne auto gibt oder die empfehlen dir eine wiedervorstellung:D

Stefan-E30

Stefan-E30

Gesetzliche Vorschriften

Für den Einsatz von Xenonscheinwerfern an Autos gibt es klare gesetzliche Vorschriften. Diese Vorschriften gelten jedoch nur für Autos mit einer Erstzulassung ab 1996. Für diese Fahrzeuge ist eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben.

Zusätzlich ist für Xenonscheinwerfer Klarglas vorgeschrieben. Klassische Streuglasscheiben von Halogenscheinwerfern können (dürfen) nicht verwendet werden.

MfG
Stefan

dc-viper

dc-viper

Ich tippe mal eher auf einen Werbe-Thread für JP-Sports.... X(

Darüber hinaus wurde wohl schon alles gesagt.

In nen Scheinwerfer, der sein E-Zeichen für Halogenlampen bekommen hat, hat Xenon nichts zu suchen.

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Ohhh jee wie oft eigentlich noch? Diese Nachrüstkits sind zwar toll aber alleine den Umbau um das Eingetragen zu bekommen, kostet gerade bei nem BMW Hunderte von Euro.
Alleine die Sensoren an den Achsen kosten schon ne gute Ecke Geld, dann die Bussteuerung, die Scheinwerfer die Reinigungsanlage falls diese nicht vorhanden ist...

Also dann lieber gutes Hallogen oder direkt echtes Xenon.
Ausserdem haben die Vorschaltgeräte dieser Nachrüstsetz zu hohe Frequenzwellen.. zumindest war es bei nem Kunden mal so wo aufeinmal nach anschaten des xenons das Radio undeutlich wurde und das Licht flackerte...

*** Oh ich sehe gerade das schon was älter hier ***

Thema:

Xenon Nach- Umrüstset

Xenon Nach- Umrüstset - Ähnliche Themen

• Xenon Leuchtweite

Xenon Leuchtweite: Huhu! In der Hoffnung das mir hierbei geholfen werden kann - habe den Eindruck das Forum ist ziemlich tot... Meine Scheinwerfer erfüllen nicht die...
  • umbau auf xenon bei laguna 2

umbau auf xenon bei laguna 2: hallo, kann man bei einem laguna 2 bj. 2004 die normalen scheinwerfer austauschen gegen xenon und was braucht man dafür? danke euch für eure tips
  • Xenon Licht

Xenon Licht: Wie kann ich am Laguna 2 prüfen ob die Xenon Lampe defekt ist? Wie kann man die auswechseln? Danke für die Hilfe.
  • Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?

Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?: servus zusammen, mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat...
  • XENON Licht Umbau/Tuning

XENON Licht Umbau/Tuning: Ich habe da mal eine Frage .. Wenn man Xenon schon serienmäßig eingebaut hat kann man da andere Scheinwerfer/Tuningscheinwerfer aber dass die dann...