Xenon LOOK Passat 3BG

Diskutiere Xenon LOOK Passat 3BG im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich fahre einen Passat 3BG BJ 2001 und würde diesem gern einen XENON-LOOK verpassen. Ich hab mich mal bei ebay umgesehen und bin auf...
@

@ndy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen Passat 3BG BJ 2001 und würde diesem gern einen XENON-LOOK verpassen.
Ich hab mich mal bei ebay umgesehen und bin auf Lampen (H7) gestoßen, die einen XENON-LOOK versprechen! Habt ihr Erfahrung mit den Lampen? Welche Hersteller oder Modelle sind zu empfehlen?

Es gibt ja auch XENON-Nachrüstsets, von Hella! Bekommt man die eingetragen? Hat jemand eventuell ein Gutachten, dass ich mit dem erstmal zum TÜV gehen kann und mich erkundige, ob ich es überhaupt eingetragen bekomme bevor ich ein solches Set kaufe? Hab gehört es liegt ein Schreiben von Hella vor, wo man keine Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage braucht.
Vielen Dank im voraus
@ndy

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

poste bitte nur in EINEM Bereich... Das wird nur unübersichtlich wenn die gleichen Fragen mehrmals im Forum vorkommen.

Siehe hier:
http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=39366#post39366
Weitere Postings und Antworten bitte auch dort rein.

Greetz
Marcel

P

passat 3BG V5

Punkte Reaktionen
0
Xenon Look

Hi ich habe in meinem Vorgänger auto diese Xenon Look Birnen gehabt.
Ich war damit sehr zufrieden.
Jetzt habe ich einen Passat 3BG V5 und werde mir dort die Birnen in H7 auch wieder einbauen.
Problem ist nur das man da so viel abbauen muß um an die Lampen ran zu kommen.
Hier kannst du bei ebay mal gucken von dem habe ich sie gekauft und war damit voll zufrieden.
MERCEDES XENON-LICHT 4000K EXTREM HELL H1 H3 H4 H7
100 WATT-EFFEKT mit E-Zulassung! BEWERTUNGEN LESEN! Artikelnummer: 7997804085

War ein angebot für mercedes haben aber auch die anderen Birnen H1 H4 H7 usw.
Gruß Markus

Thema:

Xenon LOOK Passat 3BG

Xenon LOOK Passat 3BG - Ähnliche Themen

Eintragung Hella Xenon Nachrüstset?: Hallo, ich fahre einen Passat 3BG BJ 2001 und würde diesem gern einen XENON-LOOK verpassen. Ich hab mich mal bei ebay umgesehen und bin auf...
FAQ Xenon nachrüsten (Voraussetzungen), und Folgen bei Unzulässigkeit: Gefunden in den weiten des Internetes, wenn dies ein MOD festpinnen kann ? Es werden bei ebay immer noch Nachrüstsätze für Xenonlicht angeboten...

Sucheingaben

passat 3bg xenon look

,

xenon für passat 2004

,

passat 3bg birnen

,
welche glühlampen passat 3bg
, birnen für passat 3bg, beim bremsen vibriert das lenkrad vw passat 3bg, lampentabelle passat 3bg, vw passat 3bg kennzeichenleuchte, was für birnen kommen in den passat3bg, blinkleuchten passat 3bg xenon, welche lampe hat passat 3gb, vw passat 3bg kennzeichenbeleuchtung mit abe, Was für lampen gehören in den passat 3BG, Passat 3bg Welche h3 birnen sind zu empfehlen , welches xenon hersteller ist im passat 3bg, passat 3 bg xenon look, passat 3bg h7 oder h4, passat 3bg welche lampen, welche lampen kommen beim passat rein, passat 3bg scheinwerfer xenon look, was für lampen hat passat b3, lampe für passat ähnlich xenon, passat 3bg xenon ähnliche lampe, xenon style lampen in h7 passat 3 bg, passat 2004 xenonlook
Oben