Xenon Look Birnen

Diskutiere Xenon Look Birnen im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hi leutz, will mir neue birnen reinmachen 1x H11 (Nebelscheinwerfer) 2x H7 (Abblend- + Kurvenlicht) 1x W5W (Standlicht) was könnt ihr da...
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
hi leutz,

will mir neue birnen reinmachen
1x H11 (Nebelscheinwerfer)
2x H7 (Abblend- + Kurvenlicht)
1x W5W (Standlicht)

was könnt ihr da empfehlen? hatte im 206 mal BlueVision drin und des war ne katastrophe und MTEC hört man au nicht wirklich was gutes ^^

gibts da noch alternativen? umso blauer umso besser :D
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Kann Dir da auch nicht wirklich was empfehlen. Aber wenn die Dinger mal hast, kannst ja anschließend Bilder hier rein stellen. Würde mich nämlich mal interessieren, wie es aussieht. Nur weiß ich nicht, ob wir die selben Birnen brauchen, Du hast nämlich meines Wissens Kurvenlicht uns so Sachen, ich aber nicht ...
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
jo also Kurvenlicht sind au H7 Birnen

hab da einen an der hand der mir eventuell ein xenon kit verbauen würde müsste aber noch genauer abklären wegen tüv/preis etc.

ansonsten werd ich mal die mtec holen aber die cosmos blue und net die white dinger, dann poste ich au mal bilder ^^
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
hmm finds bisschen schade, dass du wegen so scheiß Birnen deine Betriebserlaubnis aufs Spiel setzt. Richtig blaues Licht bekommst du nur mit Birnen die nicht zugelassen sind oder mit nem Xenon-Kit welches du ,bis auf die nicht für Xenon zugelassenen Scheinwerfer, legal fahren könntest, wenn du noch die autom. LWR nachrüstet.
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
@206_JBL_Rider
jo mir wärs au lieber wenn des alles legal wäre, aber ein versuch ists mal wert :D

@206driver
H11 birnen brauch ich für die nebelscheinwerfer
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
also meine standlichtbirnen sind schonmal da^^
muss ich irgendwas beim wechseln beachten? mach des zum ersten mal
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ok ich habe versagt :D
muss mal zum :) die sollen des mal machen^^
 
Visor

Visor

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
478
Ort
64367 Darmstadt
wegen den xenon kit .. hast du eine scheinwerferwischanlage?

- scheibenwerferwischanlage
- scheinwerfer die für xenon zulässig sind
- Autom. LWR

stimmt das so?
das brauch man alles dafür? damit es tüvig is
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
joa ne reinigungsanlage hab ich^^
der rest kein plan ob ich des hab aber ich hoff ja weiterhin dass xenon in den 207 als option nach dem facelift kommt aber solang hab ich kein bock zu warten
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
automatische LWR hast du nicht, da es die serie nicht für den 207 gibt, nur im Zubehörhandel wie zB Reichard. Xenonzulässige SW gibt allerdings auch im Zubehör nicht.
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
naja werd mir jetzt die cosmos blue dinger holen und fertig des is alles zu kompliziert :D
birnen holen -> :] einbauen = fertig^^
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
wo wir gerade bei Licht bzw im weitestens Sinne bei Scheinwerfern sind....

kann einer von den RC fahrern mal in der servicebox schauen, was ein Satz der schwarzen "RC-Scheinwerfern" kostet?

Danke
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Ich hatte lange Zeit die Birnen von Philips in meinen Morette Linsen-SW. Hab mich dann jedoch wieder für die Standard-Leuchten entschieden, da deren "Leuchtbild" durchweg besser ist.
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
@206_JBL_Rider
die kosten 314€ jeweils einer^^

@206driver
ich hatte mal die blue vision von phillips drin die haben net lange gehalten
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
wad? 314 tacken für einen Scheinwerfer? Die spinnen doch! Hmm da muss ich doch mal nachfragen wie viel Prozent ich auf die bekomme :D

Danke dir aufjedenfall
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
dumme frage aber ich nehm an du bist doch au bei der sevicebox angemeldet oder? hättest doch au schauen können :D
 
Thema:

Xenon Look Birnen

Xenon Look Birnen - Ähnliche Themen

  • Golf 3 Inpro Scheinwerfer mit Angel Eyes....stärke Birnen o. Xenon look

    Golf 3 Inpro Scheinwerfer mit Angel Eyes....stärke Birnen o. Xenon look: Hey, hat von euch jemand schonmal zufällig die Birnen von den Inpro Scheinwerfern von den Angel Eyes gewechselt? Also anstatt 5W, 10W verbaut...
  • Birnen für Abblendlicht GP THUNDER 8500 K XENON 55W

    Birnen für Abblendlicht GP THUNDER 8500 K XENON 55W: Hi Leute! Ich habe mir H7 abblendlichter geholt (ebay), habe diese auch problemlos einbauen können und zum test angemacht. nur dann kam Rauch...
  • Ultimative Xenon Birne (legal!)

    Ultimative Xenon Birne (legal!): Also bin heute Abend auf der Straße gefahren und dann sehe ich nen Golf 4 mit "Xeonon" Leuchten (sahen sogar noch geiler aus) dann als er neben...
  • Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu

    Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu: Einige Infos zu den Xenon-Birnen in euren Accords: Vorfall: Vor zwei Tagen bemerkte ich, dass sich während der Fahrt plötzlich der Lichtkegel...
  • Ähnliche Themen
  • Golf 3 Inpro Scheinwerfer mit Angel Eyes....stärke Birnen o. Xenon look

    Golf 3 Inpro Scheinwerfer mit Angel Eyes....stärke Birnen o. Xenon look: Hey, hat von euch jemand schonmal zufällig die Birnen von den Inpro Scheinwerfern von den Angel Eyes gewechselt? Also anstatt 5W, 10W verbaut...
  • Birnen für Abblendlicht GP THUNDER 8500 K XENON 55W

    Birnen für Abblendlicht GP THUNDER 8500 K XENON 55W: Hi Leute! Ich habe mir H7 abblendlichter geholt (ebay), habe diese auch problemlos einbauen können und zum test angemacht. nur dann kam Rauch...
  • Ultimative Xenon Birne (legal!)

    Ultimative Xenon Birne (legal!): Also bin heute Abend auf der Straße gefahren und dann sehe ich nen Golf 4 mit "Xeonon" Leuchten (sahen sogar noch geiler aus) dann als er neben...
  • Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu

    Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu: Einige Infos zu den Xenon-Birnen in euren Accords: Vorfall: Vor zwei Tagen bemerkte ich, dass sich während der Fahrt plötzlich der Lichtkegel...
  • Sucheingaben

    mtec cosmos blue

    ,

    MTEC Cosmos Blue h7

    ,

    philips blue vision w5w

    ,
    mtec h1
    , h7 xenon look, xenon look, mtec super white h1, philips blue vision, cosmos blue h7, philips w5w blue vision, philips blue vision h1, w5w blue vision, blue vision ultra, mtec super white h7, philips bluevision w5w, xenon look birnen, philips blue vision ultra h7, peugeot 207 nebelscheinwerfer birne, blue vision, cosmos blue, h1 blue vision, mtec h7, xenonlook superwhite, h7 birne, mtec peugeot 207
    Top