Xenon Licht

Diskutiere Xenon Licht im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Mal ne Frage an die Elektriker unter Euch, kann man die normalen Birnen einfach gegen Xenonlämpchen austauschen oder passiert da was wegen der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
207Fan

207Fan

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
70
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
Hey leutz!

also habe gestern an der tanke bei uns nen 207SW gesehn! nix besonderes aber wo er los gefahren ist ging das licht an und das war so hell das es mir so duich den kopf geschossen ist das es Xenon licht war,

kann das sein
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Diese Birnen sind nix anders wie all die anderen Xenonlookbirnen. An richtiges Xenon kommste auch mit den Dinger net ran.

@Marcell: Serienmäßig hat kein 207 Xenon verbaut. Entweder es waren gute Birnen oder er hat ein Nachrüstset verbaut
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Ja, es sind einfach nur Xenon-ähnliche Birnchen, mehr nicht ...

ich hatte ja in meinen auch so welche verbaut, bin aber momentan etwas enttäuscht von den Dingern. Hatte die von Philipps genommen, und nach nicht langer Zeit ist mir schon das erste Birnchen durchgehauen. Habe dann ein normales Birnchen wieder eingesetzt, und man sieht zu dem Philipps-Birnchen im anderen Scheinwerfer keinen Unterschied.

Die müssen extrem abgedunkelt haben mit der Zeit ...

Waren die Philipps BlueVision
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
hatte auch die von philips extrem white h7 drin . oder wie sie heissen.

sind mir beide nach 9monaten daher geflogen. an anfang hat man den unterschied gesehn aber danach nix mehr.
 
207Fan

207Fan

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
70
aber passieren würde da jetz nichts wenn ich die auswechsle? das die dann net irgendwie zu heiß werden und mir den bock abfackelt!
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
aber passieren würde da jetz nichts wenn ich die auswechsle? das die dann net irgendwie zu heiß werden und mir den bock abfackelt!
Wieso sollten die zu heiß werden, das sind ganz NORMALE H1, H4, H7 Lampen.

Nur wenn du die im Bereich der StVZO nicht zugelassenen 100 oder 75 Watt Lampen nehmen würdest, dann könnte dies zu heiß für dein Scheinwerfer werden.

Um nochmal Klarheit zu verschaffen da ich vermute das noch immer Unklarheit beim TE besteht:
Die Lampen in deinem Link sind KEINE Xenon Lampen, sondern stinknormale H1, H4, H7 Lampen lediglich im Xenon LOOK.
 
207Fan

207Fan

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
70
Wieso sollten die zu heiß werden, das sind ganz NORMALE H7 Lampen.

Nur wenn du die im Bereich der StVZO nicht zugelassenen 100 oder 75 Watt Lampen nehmen würdest, dann könnte dies zu heiß für dein Scheinwerfer werden.

Um nochmal Klarheit zu verschaffen da ich vermute das noch immer Unklarheit beim TE besteht:
Die Lampen in deinem Link sind KEINE Xenon Lampen, sondern stinknormale H7 Lampen lediglich im Xenon LOOK.
ich kenn mich nicht so aus mit dem elektrikkram, wollt nur sicher sein bevor ich mir sowas zulege, dass dann nachher nichts passiert und irgendwas evtl. zu schmoren anfängt, und danke nochma für die info aber der link sollte nur als bsp dienen. :)
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
kleiner Tipp von mir...Kauf dir anständige Birnen und nicht so nen Mist.

Für die weitere Suche bitte den vorhandenen Thread nutzen;)

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Xenon Licht

Xenon Licht - Ähnliche Themen

  • Xenon Licht

    Xenon Licht: Wie kann ich am Laguna 2 prüfen ob die Xenon Lampe defekt ist? Wie kann man die auswechseln? Danke für die Hilfe.
  • XENON Licht Umbau/Tuning

    XENON Licht Umbau/Tuning: Ich habe da mal eine Frage .. Wenn man Xenon schon serienmäßig eingebaut hat kann man da andere Scheinwerfer/Tuningscheinwerfer aber dass die dann...
  • Xenon Licht

    Xenon Licht: Guten Morgen, gerade bin ich auf dem Weg zur Arbeit, da flimmerte mein linkes Fahrerlicht leicht rötlich. Beim Aussteigen sah ich, dass die volle...
  • Xenon-Licht zum nachrüsten?

    Xenon-Licht zum nachrüsten?: Habe hier ein Xenon-Licht zum nachträglichen Einbau entdeckt. Taugt diese Sache was? Immerhin kann sie kaum schlechter als das eingebaute...
  • Ähnliche Themen
  • Xenon Licht

    Xenon Licht: Wie kann ich am Laguna 2 prüfen ob die Xenon Lampe defekt ist? Wie kann man die auswechseln? Danke für die Hilfe.
  • XENON Licht Umbau/Tuning

    XENON Licht Umbau/Tuning: Ich habe da mal eine Frage .. Wenn man Xenon schon serienmäßig eingebaut hat kann man da andere Scheinwerfer/Tuningscheinwerfer aber dass die dann...
  • Xenon Licht

    Xenon Licht: Guten Morgen, gerade bin ich auf dem Weg zur Arbeit, da flimmerte mein linkes Fahrerlicht leicht rötlich. Beim Aussteigen sah ich, dass die volle...
  • Xenon-Licht zum nachrüsten?

    Xenon-Licht zum nachrüsten?: Habe hier ein Xenon-Licht zum nachträglichen Einbau entdeckt. Taugt diese Sache was? Immerhin kann sie kaum schlechter als das eingebaute...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 xenon scheinwerfer

    ,

    peugeot 207 xenon

    ,

    xenon scheinwerfer peugeot 207

    ,
    xenon für peugeot 207
    , peugeot 207 xenon licht, xenon peugeot 207, licht von pegeot 207, xenon scheinwerfer für peugeot 207, winterbilder, xenon licht peugeot 207, xenon scheinwerfer peugeot 207 sw bj.2009, original xenon peugeot 207, peugeot 207 cc xenon, peugeot 207 sw xenon, peugeot 207 xenon scheinwerfer wechseln, peugeot 207 abblendlicht xenon, xenon fur peugeot 207, xenon lampen im peugeot207, welche xenon lampe hat der peugeot 207 rc, h7 xenon look für peugeot 207, xenonscheinwerfer 207, 207 cc xenon, peugeot xenonlicht einstellen, licht von peugeot 207, gute lanpen peugeot 207
    Top