Xenon licht einstellen

Diskutiere Xenon licht einstellen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Tach, ich habe ein Frage und zwar hab ich ein Mazda 3 Sport und der wurde beim Kauf tiefergelegt und das war vor 3 jahren so ich musste ich am...
S

SKyler2206

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
2
Tach,

ich habe ein Frage und zwar hab ich ein Mazda 3 Sport und der wurde beim Kauf tiefergelegt und das war vor 3 jahren so ich musste ich am dienstag zum Tüv und die haben gesagt ist alles ok aber das Xenon licht ist zu tief weil das auto ja tiefer gelegt worden ist so und jetzt wollt ich fragen ob man irgendwie das xenon licht einstellen kann oder so ??? will nicht extra zum autohaus fahren und wollt das selber machen nur weiss ich nicht wie und wo ich das was einstellen muss . Bitte um eine Antwort


Danke
 
D

djzero82

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
19
hy erst mal also du sagst das dein Xenon licht zu tief sein soll weil du dein M3 tiefergelegt hast ???

Im normalfall wenn eine Werkstatt sowas macht tuhen sie auch die lichter wieder richtig einstellen so das alles wieder stimmt.

Das einstellen ist eigendlich ziemlich einfach es gibt da zwei verstellschrauben an beiden scheinwerfer die eine Schraube regelt die höhe und die eine den winkel, aber um die Scheinwerfer richtig einzustellen braucht man ein einstellgerät.

Ich würde lieber zum Autohaus fahren bei vielen Händler kostet es nix.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen

Gruß djzero82
 
Thema:

Xenon licht einstellen

Sucheingaben

mazda 3 xenon scheinwerfer einstellen

,

mazda 3 scheinwerfer einstellen

,

mazda 3 xenon einstellen

,
preise xenon einstellen mazda3
, mazda 3 bk scheinwerfer einstellen, mazda 3 licht einstellen, mazda 3 nebelscheinwerfer einstellen, mazda 3 xenon licht einstellen, Mazda einstellen der xeon licht, xenonlicht einstellen mazda 3, xenon scheinwerfer richtig einstellen bei mazda, mazda 3 xenonlicht einstellen, Scheinwerfer höhe verstellen mazda 3, kosten xenon scheinwerfer einstellenmazda, schalter für mazda 3 lichteinstellen, MAzda 3 bk abblendlicht schlecht, mazda mx5 xenon kalibrieren, scheinwerfer einstellen mazda 3 bk, xenon scheinwerfer Mazda 3 bk zu niedrig , xenon licht einstellen mazda 3, mazda 3 bm scheinwerfer einstellung, mazda 3 bk scheinwerfer xenon einstellen, mazda 3 bm scheinwerfer einstellen, mazda 3 2015 Scheinwerfer Höhe regulieren, Mazda 3 bm Xenon zu tief eingestellt

Xenon licht einstellen - Ähnliche Themen

  • Xenon Licht

    Xenon Licht: Wie kann ich am Laguna 2 prüfen ob die Xenon Lampe defekt ist? Wie kann man die auswechseln? Danke für die Hilfe.
  • XENON Licht Umbau/Tuning

    XENON Licht Umbau/Tuning: Ich habe da mal eine Frage .. Wenn man Xenon schon serienmäßig eingebaut hat kann man da andere Scheinwerfer/Tuningscheinwerfer aber dass die dann...
  • Xenon Licht

    Xenon Licht: Guten Morgen, gerade bin ich auf dem Weg zur Arbeit, da flimmerte mein linkes Fahrerlicht leicht rötlich. Beim Aussteigen sah ich, dass die volle...
  • Xenon-Licht zum nachrüsten?

    Xenon-Licht zum nachrüsten?: Habe hier ein Xenon-Licht zum nachträglichen Einbau entdeckt. Taugt diese Sache was? Immerhin kann sie kaum schlechter als das eingebaute...
  • Xenon Licht

    Xenon Licht: Mal ne Frage an die Elektriker unter Euch, kann man die normalen Birnen einfach gegen Xenonlämpchen austauschen oder passiert da was wegen der...
  • Ähnliche Themen

    • Xenon Licht

      Xenon Licht: Wie kann ich am Laguna 2 prüfen ob die Xenon Lampe defekt ist? Wie kann man die auswechseln? Danke für die Hilfe.
    • XENON Licht Umbau/Tuning

      XENON Licht Umbau/Tuning: Ich habe da mal eine Frage .. Wenn man Xenon schon serienmäßig eingebaut hat kann man da andere Scheinwerfer/Tuningscheinwerfer aber dass die dann...
    • Xenon Licht

      Xenon Licht: Guten Morgen, gerade bin ich auf dem Weg zur Arbeit, da flimmerte mein linkes Fahrerlicht leicht rötlich. Beim Aussteigen sah ich, dass die volle...
    • Xenon-Licht zum nachrüsten?

      Xenon-Licht zum nachrüsten?: Habe hier ein Xenon-Licht zum nachträglichen Einbau entdeckt. Taugt diese Sache was? Immerhin kann sie kaum schlechter als das eingebaute...
    • Xenon Licht

      Xenon Licht: Mal ne Frage an die Elektriker unter Euch, kann man die normalen Birnen einfach gegen Xenonlämpchen austauschen oder passiert da was wegen der...
    Top