Xenon Licht beim Twingo?

Diskutiere Xenon Licht beim Twingo? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi Leude habe mal ne frage, darf man beim Twingoo eigentlich Xenon Fahren hat er automatische Leuchtweitenreg. usw.? Habe den Phase2 von BJ. 00...
cTrTwingo

cTrTwingo

Threadstarter
Hi Leude habe mal ne frage, darf man beim Twingoo eigentlich Xenon Fahren hat er automatische Leuchtweitenreg. usw.? Habe den Phase2 von BJ. 00.
Ich meine wenn man wen mit Xenon hintersich hat ist es extrem nervig vorallem wenn an tiefer ist aber wenn man es selbst hat ist es super goil zum gucken !
HELFT MIR BITTE

MFG

r3n3

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Gibt es überhaupt Xenon Scheinwerfer für den Twingo?

K

Kemi

Hi,

für mich ist es aber auch neu, dass es Twingo mit Xenon gibt. Dann wird wohl dein Vordermann wohl die Selbe Eeinstellung zu Xenon haben wie du, wenn einer hinter dir fährt ^^

Guck doch einfach mal bei www.reichhard-motorsport.de nach

X

xxRobbiexx

Hey, also ich habe in meinem Twingo so "pseudo" Xenon Lichter drin....da steht zwar drauf das die Lampen mit Xenon Gas gefüllt sind, aber das sind bestimmt keine lampen wie sie in den scheinwerfern von neuen Audi etc verwendet werden ;)
Aber der unterschied zu den alten lampen ist extrem!!! Sehr viel heller, weiß und son leichten blau-stich drin....sieht schon schön aus!
Aber das es richtige Xenonlampen für Twingo gibt wäre mir auch neu...

cTrTwingo

cTrTwingo

Threadstarter
Huhu es war eigentlich meine Frage ob es Xenon gibt ! sorry schlecht ausgedrückt ! :)
Hmm kannst du mir mal den namen von den Lampen geben !? und Wie ist das sind die erlaubt oder so !??

MFG

r3n3

X

xxRobbiexx

hey, also...
Das sind Alpine H4 blue Xenon..so nennen die sich^^Und sind halt mit Xenongas gefüllt...
Ja sind erlaubt, kein Problem, nur was halt net erlaubt wäre sind diese blauen Standlichter, aber das steht dann auch auf der Verpackung...

K

Kemi

solche Lampen bekommste in jedem "größeren" Supermarkt der eine Autozubehörabteilung führt. Gibt's glaub ich sogar schon unter 10 € das Pack.

cTrTwingo

cTrTwingo

Threadstarter
Hi,
danke jungs ! Naja ich würde mir auch wenn nur Weiße/Blaue Umschalt Standlicht holen. Finde diese weissen LEDs einfach nur geil ! Mal was anderes hat jemand von euch ne ahnung ob es Angel Eyes für den Twingo gibt ???

Bis dann

r3n3

X

xxRobbiexx

Hey..das interessiert mich jetz ma....wo bekomm ich weiße LED standlichter?! oder was ist das?...denn meine Xenon lichter + die gelblichen Standlichter zusammen sehn net SO perfekt aus....
Zu den Angel-eyes...also ich hab mich da auch schon mit beschäftigt....sowas scheint es fürn Twingo net zu geben....säh auch komisch aus denke ich, stell dir das ma vor beim twingo...
Aber wenn du sowas findest dann informier mich aufjedenfall :)

cTrTwingo

cTrTwingo

Threadstarter
Ok das mit den Angle sieht wirklich nen bissel komisch aus ! Ähm die umschalt lampen gibt es überall bei Ebay. sind so ca 13- 19 €. Aber musste gucken bekommst immer mal welche günstige ist halt Ebay ;) habe jetzt nen fensterheber für 8,50€ erstanden :)

X

xxRobbiexx

Hey, könntest du mir vllt nen link zu ner ebay auktion geben zu dieses lampen?...also die auch fürn twingo sind^^

cTrTwingo

cTrTwingo

Threadstarter
Welchen Sockel haben die Standlichter vom Twingo, man könnte sich doch was Basteln wöfür bin ich denn nen Angehender Elektrioniker! :)

X

xxRobbiexx

ja genau...welcher sockel^^.....das sieht gut aus das angebot in ebay :D

cTrTwingo

cTrTwingo

Threadstarter
Kommt schon sag doch mal einer bitte sonst muss ich selber nachgucken :( keine lust drauf

Black-Matiz

Black-Matiz

Hallo, Xenon in einen Twingo zu bauen ist 100%ig unzulässig. Da Folgendes zutrifft:

Die Lampentrager sind nur für H4 Leuchtimttel zugelassen, nicht für Xenon-Gasentladelampen. Keine Chance da was zu ändern ;)
Auch das Nachrüßten von einer ALR oder Schwinwerferreinigung bringen da nix. Xenon nur in dafür forgesehenen Leuchten.

Also gibt es für dich nur Xenon-Look. Kann dir dabei die MTEC SuperWhite H4 ans Herz legen (Zugelassen). Super Xenoneffekt und gute Lichtausbeute

Als Standlicht gibt es leider nichts legales was richtig Weiß ist. Kann dir da nur die Eurolite oder MTEC Standlichter anbieten.

alles zu finden unter www.xenonwhite.de

Grüße aus der Lausitz

cTrTwingo

cTrTwingo

Threadstarter
Hi Leude habe jetzt meine Neuen Scheinwerfer drin und die passenden lampen dazu gekauft. :)
Habe jetzt diese Fake Xenon Licht Philips, Bluevision Ultra mit 4000K H4 Lampen, und das passende Standlich, Philips Blutvision...., sieht echt goil aus. Nichts besonderes aber ich finds schön. Teuer war der ganze spass. Wer Preise will für das Abblendlich habe ich pro birne 14€ gezahlt und für beide Standlichter 7 €. Bilder mache ich noch welche fall wer es mal sehen will sonst nicht.

MFG

r3n3

X

xxRobbiexx

Hey....mich würden Bilder aufjedenfall interessieren!

D

duffyduck

ANgeleyes

Also soweit ich weiß gibts bei Ebay Angeleyes für Twingo allerdings für die Nebellampen. Könnte mir vorstellen, dass die nganz geil aussehen.

Thema:

Xenon Licht beim Twingo?

Xenon Licht beim Twingo? - Ähnliche Themen

• Xenon Licht und Klarglas beim Audi 80 Coupe

Xenon Licht und Klarglas beim Audi 80 Coupe: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach xenon scheinwerfern für meinen audi 80 coupe bj 10/95. des weiteren suchen ich klarglas rückleuchten...
  • Xenon Licht

Xenon Licht: Wie kann ich am Laguna 2 prüfen ob die Xenon Lampe defekt ist? Wie kann man die auswechseln? Danke für die Hilfe.
  • XENON Licht Umbau/Tuning

XENON Licht Umbau/Tuning: Ich habe da mal eine Frage .. Wenn man Xenon schon serienmäßig eingebaut hat kann man da andere Scheinwerfer/Tuningscheinwerfer aber dass die dann...
  • Xenon Licht

Xenon Licht: Guten Morgen, gerade bin ich auf dem Weg zur Arbeit, da flimmerte mein linkes Fahrerlicht leicht rötlich. Beim Aussteigen sah ich, dass die volle...